Online Status abfrage / Online anzeige nach login

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Dragon4048" schrieb:

    Das hat doch nichts mit unmöglich zu tun. Ich hab euch gefragt was ich flasch mache. Du hast mir ein vorschlag gemacht den ich dann auch ausprbiert habe und der auch nicht funktioniert. Hab euch dann geschrieben das es leider so auch nicht funktioniert hat und dann werd ich hier für dum erkärt. Was soll man davon halten? bin 3 mal 7 jahre älter als du und dann soll ich mir von nem 21 jährigen solche komentare anhören nein danke


    Joar, wird sicherlich an meinem Lösungsansatz liegen. Was für Kommentare? Das ich es für unmöglich halte, dass du das ganze hier so hinstellst, als hätte hier keiner Ahnung und es nicht an dir liegen würde, dass du's nicht gebacken bekommst, sondern an den Anderen?!
  • "BennyBunny" schrieb:

    Joar, wird sicherlich an meinem Lösungsansatz liegen. Was für Kommentare? Das ich es für unmöglich halte, dass du das ganze hier so hinstellst, als hätte hier keiner Ahnung und es nicht an dir liegen würde, dass du's nicht gebacken bekommst, sondern an den Anderen?!



    Lies dir deine ausdrucksweise mal durch. Vieleicht merkste was. Fals nicht dann werde erstmal erwachsen
    Riek-Media.com - Webhosting riek-media.com
  • "Dragon4048" schrieb:

    "BennyBunny" schrieb:

    Joar, wird sicherlich an meinem Lösungsansatz liegen. Was für Kommentare? Das ich es für unmöglich halte, dass du das ganze hier so hinstellst, als hätte hier keiner Ahnung und es nicht an dir liegen würde, dass du's nicht gebacken bekommst, sondern an den Anderen?!



    Lies dir deine ausdrucksweise mal durch. Vieleicht merkste was. Fals nicht dann werde erstmal erwachsen


    Joar, ich merke, dass bei mir die Schulbildung nicht spurlos vorbeigezogen ist im Gegensatz zu anderen Leuten...