Stargate Browsergame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Weltraum Browsergame. Freuen uns über jeden Mitspieler.

    http://www.stargate-evolotion.de.tc/


    öhm, sorry aber dazu muß ich mal was los werden....

    1. Euer / Dein tolles "neues" Browsergame ist imho nichts anderes als ein billiges und vor allem schlecht gemachtes Ogame - Plagiat. kp was du/ihr euch dabei gedacht habt aber sowas sieht gameforge wohl nicht so gern. demnach wirst du wohl früher oder später mit einer abmahnung rechnen dürfen, wenn nicht sogar weiterer schritte wegen urheberrechtsverletzung (code-klau, die bilder sind 100% auch von denen^^)

    2. der name Stargate ist ein eingetragenes markenzeichen und ich bezweifel ernsthaft das du/ihr die genehmigung von den entsprechenden rechte inhabern bekommen habt. also auch von da könnt ihr mit post vom anwalt rechnen.

    3. findest du es nicht ein wenig dreist, den code von gamforge zu "stehlen" (wenn man das so sagen kann, denn deren code funzt scheinbar) und dann hier im forum um hilfe zu fragen? vor allem dann auch noch "neues weltraum browser game"... man sollte sich nicht mit fremden federn schmücken...

    sorry, wird dir sicher nicht gefallen das zu lesen. und ich bin mir ziemlich sicher wie die reaktion deinerseits auf diese posting aussehen wird :roll:

    musste ich aber mal los werden, da ich leute die code von anderen klauen und dann als ihr eigenes werk verkaufen auf den tot nicht ab kann...

    so viel dazu

    mfg da BendIt
    .:Reden Ist Schweigen und Silber Ist Gold:.

    real programmers don't comment their code: if it was hard to write, it should be hard to read!
  • Ja wenn du meinst das der code geklaut ist. Kannst ja mal rumfragen ob Ogame seinen code jemals als opensource frei gegeben hat. Soweit ich weiss nicht da fragt man sich wie man dann den code klauen kann. Nicht schlächt musst es ja wissen. Den phpdatein kann man nicht vom webserver klauen. Das wäre mir neu desweiteren würden dann millionen leute eine abmahnung bekommen. Anscheinent hast du noch nichts von freegw gehört oder von eco-space. Google mal danach dann weist du etwas mehr darüber bescheid
    Riek-Media.com - Webhosting riek-media.com
  • Ich denke es geht vielmehr um das Vorgehen ein fertiges Produkt zu nehmen und sein Copyright drunterzuklatschen... Das ist zwar erlaubt aber dennoch nicht die feine Art.

    Aber egal.. ich denke jeder hat seine Meinung gesagt und alles weitere würde in Geflame ausarten. Daher schließe ich den öffentlichen Thread mal.

    PS: In deinem Begrüßungstext sind grob überschlagen ~45 Rechtschreibfehler. Den solltest du dringend überarbeiten (lassen).