HTML Inhalte in XML

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTML Inhalte in XML

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem. Ich erzeuge eine XML Datei anhand eines PHP-Skripts. Danach mochte ich mit anderen PHP-Skript diese XML Datei auslesen und bestimmte Sachen ausgeben. Leider geht es nicht, weil es gibt HTML Tags in dieser XML Datei und bekomme ich viele Fehler (ich benutze PHP Funkction "simplexml_load_file").
    Danach habe ich eine kurzere XML Datei mit nur einem HTML TAG erzeugt, um zu sehen was passiert. Also passiert Folgendes. Es wird alles ausgegeben, aber das Wort, das sich zwischen den HTML Tags sich befindet, wird nicht angezeigt.

    Hier ist die zweite (kurzere) XML Datei.

    Quellcode

    1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    2. <Thesenpapier>
    3. <These id="1">
    4. <Titel>XML ist erweiterbar</Titel>
    5. <Beschreibung>XML hat freies Vokabular fur Elementnamen und Attributnamen, welche formal definiert in Document Type Definition (DTD) werden konnen. HTML hat eine feste Anzahl an Elemente die benutzt werden konnen und es konnen keine weitere definiert werden. In Gegensatz dazu hat man in XML die freiheit Elemente und Attribute selbst zu definieren. Damit kann man in XML selber die Semantik des Dokuments klar definieren. Damit ist Entwicklung domanenspezifischer XML-Anwendungen moglich.</Beschreibung>
    6. </These>
    7. ...
    8. </Thesenpapier>


    Kann man mir helfen, wie kann ich eine XML Datei mit allen HTML Tags auslese. Waere nicht schlecht, nicht nur normale HTML Tags wie <b>, <p> <td>, <tr>, sondern auch, wenn es moglich ist tags mit Parametern, z.B. <tr style="xxx">


    Danke im Voraus
    www.bet-portal.net - Fussball-Prognosen | Sportwetten Prognosen | Wett-tipps &amp; Tricks