iPod und andere Freebies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohje!

    Ich hab mir das Angebot mir den FreeIpods auch mal genauer angeschaut.
    es funktioniert, aber die Teilnahem sit mir einfach teils zu riskant (aufgrnd der Anbieter), teils einfach nur zu umständlich.

    Wer wirklich eins haben will, bitte! Ohne mich! :mrgreen:
    Die Japaner glauben jetzt auch, sie könnten den Superrechner verkaufen. Das wäre
    so, als würde man einen Jumbo-Jet nehmen, vorne und hinten die Spitzen absägen,
    davon 10 Stück zusammenschweißen und als ultimativen Super-Jet verkaufen.
  • was erwartet einen hinter diesem link?

    "kostenlose PSP" schrieb:

    Einige haben sicher schon von dem Angebot der Firma Freepay gehört, welches einer Person einen kostenlosen sony PSP verspricht, sobald dieser ein Angebot annimmt und 5 Freunde wirbt. Nunja wer wird bei so einem Angebot nicht skeptisch und bezweifelt die Seriosität dieser Firma.

    Jedoch funktioniert dieses System in Amerika seit rund 3 Jahren und diese Firma gehört unter die TOP 25 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA. Deshalb expandierte Freepay nach Deutschland, weshalb man seit Anfang Oktober auch in der BRD an dem System mitmachen kann. Freepay arbeitet unter anderem mit gmx und otto zusammen. Doch nach längerem googlen im Netz war ich auch überzeugt von diesem Angebot. Und es funktioniert wirklich!!! Im Folgenden möchte ich euch Informationen geben wie auch ihr einen gratis PSP bekommen könnt. Du meinst, das geht nicht? Doch, es geht wirklich! Und das alles hat auch keinen Haken! Die ganze Sache ist ziemlich leicht und in wenigen Minuten erledigt. Befolge einfach diese Anleitung


    Was muss ich machen???
    Für euren gratis PSP müsst ihr wirklich nichts bezahlen. Ihr müsst nur nachdem ihr euch angemeldet habt ein Angebot wahrnehmen, z.B. einen 6 Monate Abo für TV Spielfilm(15,95 Euro) oder ein Konto bei betandwin eröffnen. Bei allen Angeboten könnt ihr zu jedem Zeitpunkt kündigen, falls es euch nicht zusagen sollte. Bei UseNeXT ist aufzupassen, das man in der 14tägigen Probezeit entweder kündigt oder den Vertrag auf monatlich kündbar stellt, da man sonst einen Jahresvertrag für monatlich 7,90 Euro abschließen muss! Schaut euch die verschiedenen Angebote einfach nach der Anmeldung an, es kommen immer wieder neue interessante Anbieter dazu!!!


    Anleitung im Link oben
  • Nanu.. vor 20min hab ich ne email bekommen, dass ein weiterer referral sein angebot wahrgenommen und nun ist Freepay offline?
    Mit Weiterleitung auf eine handypay seite?

    Was bedeutet das? gehackt?

    FreePay Is Undergoing Routine Maintenance...

    "freepay is undergoing" hört sich für mich nach einem Abgang an..
    "Routine Mainteance" hört sich für mich allerdings wieder nach einer Routinepflege an..

    den kompletten ausdruck gibts aber öfter.. (laut google)
    ich vermute nichts schlimmes dahinter
    Bilder
    • freepay.png

      16,02 kB, 400×300, 1.519 mal angesehen
  • Nun erscheint folgendes unter ALLEN Seiten u.a auch http://www.gratisinternet.com/ !! :

    FreePay Is Undergoing Routine Maintenance

    Here are some other great offers from our partners...
    US Customers: UK Customers: CA Customers:
    Free Flycell Ringtones Free Fun Cards Free Fun Cards
    Free $500 Apple Card Free Smileys Free Smileys
    Free Blue Razr Phone Free Jamster Ringtones
    Free Xbox 360 Free Funmobile Ringtones
    Free Laptops


    FreePay führt gegenwärtig eine routinemäßige Wartung durch

    Hier finden Sie in der Zwischenzeit ein paar tolle Angebote unserer Partner...
    Gratis Dada Mobile Klingeltöne Gratis Fun Cards Gratis Smileys



    Was da wohl los ist?!
  • FREE IPODS
    ey das ist kein sogenanntes schneeballsystem wie alle denken .ich sag euch mal was guckt genauer im inet und informiert euch über diese seite bevor hier irgendwelche leute sich einmischen und behaupten es sein spam oder n schneeballsystem oder ne andee üble abzocke.
    und jetzt nochmal es klappt mein freund hat gestern seinen iPod Video 30GB in schwarz bekommenund mein cousin wartet auch gerade drauf !
    also tut euch was gutes gönnt euch einen kostenlosen iPod und meldet euch hier unter meinem Referral an: http://ipods.freepay.com/?r=27423100 :D
  • Laptop, xBox360, Sony PSP und iPod ab 1,00€ bei Freepay!

    Hallo Ihr Lieben,


    Sicherlich habt Ihr auch schon von Freepay gehört, dem Anbieter bei dem man fast kostenlos an einen eigenen iPod kommen kann.
    Dieser Anbieter hat mittlerweile neue Angebote:

    - Laptop
    - xBox360
    - Sony PSP


    Diese sind teilweise schon für 1,00€ zu haben!

    Darüber hinaus gibt es zwei weitere deutsche Anbieter:

    1. Getino: xBox360 und Sony PSP
    2. Webfreebies: 3 versch. TFT-Displays


    Auf dieser Info-Seite wird übrigens alles nochmal Schritt-für-Schritt erklärt.

    Sollte das ganze hier im Forum nicht erwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und den zuständigen Mod bzw. Admin, das ganze zu löschen.

    Liebe Grüße Yvi
  • IPod 30 GB kostenlos

    Hallo,

    *** Allgemein ***

    Wer möchte nicht ein IPod fast kostenlos bekommen?
    Dafür muss du nur ein Produkt bestellen bzw. eine Zeitschrift abonnieren und 5 Freunde werben, die ebenfalls ein Produkt bestellen bzw. eine Zeitschrift abonnieren. Und schon bekommst du ein IPod garantiert ins Haus.
    (Von einen Arbeitskollegen bereits getestet und für absolut einwandfrei erklärt)

    *** Der IPod und Lieferumfang ***

    Der IPod kommt aus dem Hause Apple und hat damit ein sehr bekannten Namen. Der Lieferumfang:

    - Helles TFT-Display (6,35cm, 320 x 240 Pixel)
    - 136 g, 10,35 x 6,18 x 1,1 cm
    - Bis zu 7.500 Songs und 75 Stunden Videomaterial
    - 12 Stunden Musik-Wiedergabe, 2 Stunden Videos
    - inkl. Ohrhörer, Docking-Anschluss, USB-2.0 Kabel und Tasche im Lieferumfang enthalten

    *** Derzeitiger Preis / Preis für Produkt bzw. Zeitschrift***

    Der derzeitige Preis, angeboten direkt über die Apple-Homepage, beläuft sich derzeit bei 319 €. Bei „Ebay“ gibt es diesen IPod ebenfalls nur für ein stolzen Preis, denn unter 250 € ist er dort auch nicht zu ersteigern.

    Der Preis für ein Produkt bzw. eine Zeitschrift ist im Durchschnitt ca. bei 25 €, da diese Angebote dort auch ermäßigt sind bzw. einmalige Sonderangebote sind und man für diesen „geringen“ Betrag auch noch eine, neben den späteren IPod, Leistung bekommt, ist dieses Geld auch keinen Fall unangemessen angebracht.

    *** Produkt bzw. Zeitschrift ***

    Derzeit befinden sich auf der Homepage 4 Angebote:

    - Ein 6-monatiges Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Spielfilm“ für insgesamt 15,95 €

    - Ein SMS –Flatrate Angebot für nur 1€ Schutzgebühr, die man wieder gutgeschrieben bekommt nach der 14-tägigen Testphase.

    - Eine Lotto-Tippgemeinschaft mit 4 mal Gratis spielen, danach zahlt man 6 Monate 2€ die Woche und tippt mittwochs und samstags, das ist relativ teuer, aber wer eh sonst immer Lotto spielt, ist das vielleicht sogar noch eine günstige alternative.

    - „Nature Weight“ (ein Programm das Helfen soll beim Abnehmen) 2 Wochen lang für 1 € testen, danach 3 Monate für je 15 €.

    Die Produkte ändern sich, z.B. gab es eine zeitlang ein Angebot von Bet & Win. Dabei handelt es sich um ein Homepage, die Sportwetten anbietet. Dort hat man für seine Anmeldung eine Gutschrift von 20 € bekommen, unter der Bedingung ebenfalls 20 € einzuzahlen.

    *** Anleitung ***

    Man meldet sich über z.B. diesen Link : ipods.freepay.com/?r=26211086 an, auf dieser Seite muss man lediglich seine persönlichen Daten angeben, so wie man es von jeder Anmeldung her kennt.
    Danach kann man sofort ein von den derzeitigen Angeboten auswählen.
    Und dann muss man nur noch genügend Werbung machen und hoffen, dass seine geworbenen „Freunde“ ebenfalls schnell ein Angebot wahrnehmen, denn nicht nur man selbst muss angemeldet sein und ein Angebot wahrgenommen haben, sondern auch die „5 Freunde“.

    *** Fazit ***

    Teilnehmen lohnt sich auf alle Fälle, denn man hat ca. eine Ersparnis von bis zu über 300 €. Und wer kann die 300 € nicht noch sonst für etwas anderes gebrauchen. Sonst könnt ihr mir auch 300 € überweisen
    :lol:
  • Hi!
    Das System scheint ja wirklich zu klappen. Ein Kumpel von mir hat seine XBox 360 schon.

    Hier auch mein Link falls ihr euch anmelden wollt. Ihr müsst nur ein Angebot annehmen, welches ihr auch nach 7 Tagen kündigen könnt ohne zu zahlen und 8 andere Leute werben:
    xbox360s.freepay.com/?r=27555092

    Wenn ihr Zweifel habt, (und die hat jeder) , dann googelt mal nach freepay und überzeugt euch.
  • hab jetzt merkwürdigerweise von den free-ipod-leuten ne bestätigung bekommen, obwohl ich das usenext-zeug nach ner stunde wieder abbestellt hatte (also überhaput nix bezahlt hab!). brauche jetzte also nur noch ein paar leute, die sich auch anmelden, um meinen ipod zu kriegen. hier mein link:
    http://ipods.freepay.com/?r=27059252