iPod und andere Freebies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute,
    ich bin zurzeit auch bei freepay angemeldet, allerdings für ne psp.
    ich brauch unbedingt noch 2 leute, die ein angebot wahrnehmen.
    darum biete ich jedem von den zwei, die sich über dieses forum anmelden und ein angebot warnehmen als geschenk einen betrag von 10 euro.

    funktioniert so:
    1. ihr meldet euch über mein link an: www.psp.net.tf

    2. ihr schreibt mir eine mail und fragt, ob ihr unter den zweien seit.
    b i e r s c h n i t t e @ g m x . n e t

    3. wenn ja, könnt ihr ein angebot warnehmen(ich empfehle messagemonster, das könnt ihr kündigen und es kostet keinen cent.

    4. wenn ihr die gutschrift von freepay erhalten habt, und einen grünen status habt, könnt ihr mir eure anschrift schicken, und ich werde euch den betrag sofort bar per post senden.

    lohnt sich auf jeden fall, weil ihr dazu noch die chance auf eine gratis PSP habt.
    also anmelden, bevor es zu spät ist.
  • KOSTENLOSES NOTEBOOK!!!

    euch dürfte wahrscheinlich nicht entgangen sein, dass hier mitlerweile schon eine erstaunliche anzahl von usern darum bittet, ein angebot für einen ipod o.ä. anzunehmen...

    nicht anderes möchte ich hier machen, nur dass man bei mir ein LAPTOP bekommt ;) !!!

    also registriert euch, falls ihr auch einen bekommen wollt oder einfach nur aus reiner sympathie zu mir ;)

    http://laptops.freepay.com/?r=27527349
  • Kosstenloser IPOD !!!! HELP ME PLEASE !

    jo moin erstmal kann mir jemand mal bitte
    helfen und diesen link an ein paar leute weiter
    zu leiten :

    http://ipods.freepay.com/?r=27929943

    bitte meldet euch an ich habe noch nicht einen
    einzigen freund geworben :cry: help me please

    mfg Neo-Schill
    Weed muss legalisiert werden ! :)
  • Messagemonster Angebot?

    Mich würde interessieren, wie das genau mit dem Angebot von Messagemonster ist, da es sehr schwammig formuliert ist.

    Was passiert nach den 14 Tagen Testzeit?
    Vor 14 Tagen kann man es ja nicht kündigen, sonst gilt es für freepay ja nicht..
    Aber verlängert sich das Angebot dann automatisch, was heißen würde, dass man gar keine Möglichkeit hat, das kostenlos zu bekommen?
    Und wenn das so ist, muss ich dann 10€ für einen Monat oder gleich für die nächsten 6 Monate bezahlen?

    Kann mir einer helfen, der damit schon Erfahrung gemacht hat?
    Danke :)

    Achja, btw, wer sich anmelden möchte kann auch
    http://xbox360s.freepay.com/?r=28165572
    benutzen, ich würd mich freuen :)
  • freepay-iPod! Conga Circle?

    Hallo!
    Ich habe gesehn das sich einige hier mit den frrebies beschäftigen und ihre Refs posten!

    Also würd ich mich fragen ob ich hier nicht ne eigene Conga-Circle aufmachen könnte! :)

    Aber nur wenn genug damit einverstanden wären und das ind diesem Forum erlaubt ist! ;)

    Gebt mir doch bitte Auskunft! :)

    Gruß afer

    Hier noch die Bedeutung einer Conga-Circle von ner andern Page kopiert:

    "
    So funktioniert ein Conga Circle

    Conga Circle

    Hier findet ihr die Conga Circle

    1. Um einem Conga Circle beizutreten müsst ihr euch über einen Link aus den Top3 in dem jeweiligen Thread anmelden.

    2. In dem Thread müsst ihr folgende posten:
    A. Über wen ( welchen Reflink ) ihr euch angemeldet habt
    B. Name mit dem ihr euch angemeldet habt
    C. Email mit der ihr euch angemeldet habt
    D. Das Angebot was ihr wahrgenommen habt
    E. Deinen Ref Link

    3. Die 3 Leute ( mit ihrem Link ) in der Liste bleiben für eine Woche in der Liste/ oder bis sie genügend Refs haben.

    4. Jede Woche wird im Conga rotiert ( die ersten 3 in der Liste kommen ganz nach unten, die zweiten 3 in der Listen, kommen ganz nach oben usw. )

    Um selber in die Top3 zu kommen solltet, ihr euch kostenlos im Forum registrieren, da ihr sonst nich auf die Conga Circles antworten könnt.

    "

    Natürlich auch mein Link! Könnt ich euch ja mal kostenlos drunter anschaun das ganze! ;)

    http://ipods.freepay.com/?r=23994206

    Bis bald...
  • Conga für kostenlosen Laptop

    Hallo, ich habe gesehen, das hier schon diverse leute Conga Circle für den gratis I-pod aufgemacht haben, bzw. soetwas vorschlagen.
    Also wollte hiermit das Gleiche mit dem kostenlosen Laptop als "neue Runde" beginnen.
    Ich hoffe, es haben sich noch nicht alle seperat für den gratis Laptop angemeldet, damit wir hier mal neu starten können.
    Ich würde mich auch gerne darum kümmern, hier die aktuellen Tops zu bearbeiten, damit die Sache Vorwärts geht.
    Für diejenigen, die sich noch nicht damit auskennen:
    Man beginnt die Anmeldung über eine Person.
    Sobald diese eine gewisse Anzahl an bestätigten Refs hat, werden diese auch zur Anmeldung frei gegeben. (ihr ref wird in dieses Post aufgenommen, damit die Neuen in der Runde sich darüber anmelden können, etc.)
    Das bedeutet also, das zuerst die Oberen gefüllt werden, danach rutschen jeweils die Nächsten auf.
    Nach zwei wochen werden dann die nächsten drei als Tops nach oben gerutscht, damit sie auch refs bekommen.
    Conga beschleunigt das ganze ungemein und mit den i-pods ging die Sache wirklich fix.
    Mit den Laptops werden wir wohl ein paar mehr Leute brauchen und auch welche, die sich dann, wenn sie ihren Laptop haben, wieder in den Conga einhängen. Das kostet einen dann zwar nochmal ein bisschen was, aber so kommt jeder mit minimalen Unkosten an seinen Laptop.

    Natürlich läuft das ganze nicht komplett über die Conga, da man bei Freepay ja nur noch 3 monate Zeit hat, um alles zu erfüllen.

    Also solltet ihr auch nebenbei noch Werbung machen, um das ganze zu beschleunigen ;) also flyer verteilen, so weit es einem möglich ist etc.

    In den nächsten Tagen wird aller Wahrscheinlichkeit nach (ansonsten erst etwas später;-) eine seperate Website online gehen, in der jeweils der/die tops verlinkt sind. Es soll praktisch eine Werbeseite werden, die dann auch auf Flyern ( die jeder ausdrucken und im Copyshop kopieren kann) beworben wird. Damit wird sicher gestellt, das nicht jeder für seinen seperaten Ref-Link Werbung macht, sondern immer für denjenigen, der gerade dabei ist, die restlichen Refs zu sammeln.

    Also, würde mich freuen, wenn ihr mitmachen wollt.
    Die screenshots vom aktuellen Status werde ich hier einfügen, sobald sich Leute gefunden haben und es sich lohnt.
    Ich poste nun einfach mal meinen "Starter" und den aktuellen Ref-Status:

    Dagon (09.03.06 gestartet)
    laptops.freepay.com/?r=28379734[url]
    Angebot angenommen (ist bestätigt)
    Refs aktuell: 1 gelb (ist bestätigt, wird grün^^)

    http://laptops.freepay.com/?r=28379734



    So, Alle die mitmachen wollen, rauf auf die Mutti^^
    http://laptops.freepay.com/?r=28379734
  • Kostenloser Laptop!!!

    Genau die gleiche Geschichte gibt es natürlich auch mit Laptops die euch, wenn ihr sie im Laden kaufen würdet, über 1000€ kosten würden... Bitte tut mir den Gefallen und meldet euch über meinen Ref-Link an, da es für euch keinen Nachteil beeinhaltet und ich damit einen Referal bekomme...

    http://laptops.freepay.com/?r=27373415

    Vielen Dank! Euer Felix
  • hi, ich hab da mal ein paar fragen...
    1. was passiert mit einem konto wenn man es nich geschafft hat, innerhalb dieser 90 tage 5 freunde zu werben? kann man es dann nochmal versuchen?
    2. angenommen, ein anderer user klickt auf meinen link, damit ich ein refferal krieg - was passiert dann, falls dieser andere user es nich geschafft hat, in diesen 90 tagen 5 leute zu werben? bekomme ich dann seinen "refferal" wieder aberkannt oder wie läuft das?

    würd mich über ne antwort freuen, weil ich eigtl ziemlich gern nen ipod für lau hätte^^

    dankeschön im voraus mfg