iPod und andere Freebies

• Eine Playstation Portable Gratis? - Naja, zumindest fast.

Das System ist ähnlich wie bei Treasuretrooper.com allerdings werdet ihr hier nicht dafür bezahlt wenn ihr ein Angebot annehmt.

Das Ziel ist es ein Angebot anzunehmen und 5 weitere Leute zu werben .

Sobald ihr diese Bedingungen erfüllt haben steht der Lieferung Ihrer PSP nichts mehr im Weg.
    Um teilzunehmen Klicken Sie HIER und melden dich auf der Seite an. Als Angebot könnt ihr zum Beispiel ein Probeabonement von einer bekannten deutschen Fernsehzeitschrift annehmen. Dieses Angebot kostet euch gerade einmal 15,95€.
    Wer da nicht mitmacht ist selber schuld!

Ich habe die psp schon erhalten nur jetzt hab ich meine ganzen Freunde am Hals die auch eine psp wollen also bitte meldet euch über den unten stehenden Link von meiner für meine Freundin an!

http://psp.webfreebies.de/index.php?r=55
  • Wie JSP schon sagt schaut mal hier die Anleitung dazu.

» Anleitung

Der erste Schritt zur gewünschten Prämie ist die Registrierung bei dem entsprechenden Anbieter.

Damit Ihr aber auch schneller eure FreeProdukt - Freunde werben könnt solltet ihr wie folgt vorgehen.

Registriert euch im Forum von freepaypusher (google: freepaypusher wesuma). Anschließend geht Ihr im Forum auf die Statusanzeige des gewünschten Produktes. Klickt jetzt einen der Links im freepaypusher an und schon gelangt ihr zum Anmeldeformular. Dort gebt ihr eine funktionierende Emailadresse und euer Passwort an. Damit ist die Anmeldung bei Freepay auch schon erledigt. Ihr können euch nun problemlos in eurem Account von freepay einloggen. Dort habt ihr dann verschiedene Möglichkeiten: ihr könnt...

1. unter "Status" euren Status überprüfen, sowie einsehen, wieviele Personen ihr bereits geworben habt und welchen Status diese momentan haben.
    2. unter "Angebot wahrnehmen" die momentan zur Verfügung stehenden Angebote einsehen und wenn ihr wollt, eins wahrnehmen
    3. unter "Freunde werben" euren persönlichen Referral-Link (den ihr zum Werben benötigen) und ein paar Methoden zum Werben sehen.

Nun können ihr verschiedene Wege betreten, um zu eurer Wunschprämie zu gelangen...
    Die meisten Benutzer des Freepay-Systems nehmen zu Beginn ein Angebot wahr, um selber den benötigten "grünen Status" zu erreichen. Gleichzeitig beginnt ihr, eure Referral-Link zu bewerben und somit während der Zeit, die benötigt wird, um die Gutschrift für das Angebot zu erhalten, selber auf Referral-Jagd zu gehen.

Um am freepaypusher teilnehmen zu können, müsst Ihre jetzt folgende Angabe im entsprechenden Status – Produkt – Forum posten:

1. Über wen geworben
    2. eure eMail Adresse (wichtig die gleiche die Ihr bei freepay angegeben habt)
    3. Welches Angebot wahrgenommen
    4. euren freepay Link

Andere Personen, versuchen erst, die benötigte Anzahl an Referrals zu bekommen und nehmen dann ein Angebot wahr.

Die Reihenfolge ist an sich aber eigentlich egal und das Wahrnehmen eines Angebots nachdem man bereits alle Refs gesammelt hat, ist auf jeden Fall zeitaufwändiger, da man dann nach dem Werben noch einmal eine gewisse Zeit warten muss, bis man selber seine benötigte Gutschrift erhält.

Funktionieren tun allerdings natürlich beide Wege, denn das Grundprinzip ist das gleiche:
    Ihr müsst selber ein Angebot wahrnehmen und braucht eine bestimmte Anzahl (die sich nach der Prämie richtet) von geworbenen Personen, die dies auch tun.
  • biete $$ für grüne Ipod reffs

--------------------------------------------------------------------------------
    Hi,

Ich suche noch dringen nach 3 leuten, die mir ein angebot bei Freepay.com (Ipod) wahrnehmen. Die angebote sind mittlerweile wieder kostenlos geworden, also wahrnehmen bedeutet lediglich: anmelden, kurz kostenloses mitglied sein und dann wieder per email kündigen.

Klingt einfach, oder?
    ums noch einfacher zu gestalten würde ich euch auch das kündigungsschreiben formulieren, damit ihr damit keine zeit verbringen müsst.

ich bezahl dem, der das angebot wahrnimmt je nach gebot bis 10eur!
    klingt doch nach ner fairen bezahlung für so kurzen aufwandt!?

meldet euch möglichst per PN!

MfG,
    Matthias

-würde natürlich auch so viel bazahlen, wenn ihr meinen ref-link auf eure page macht und dadaurch leute für mich werbt! also pro erfolgreiche werbung durch eure page 10euro!

Link: http://ipods.freepay.com/?r=24907040
    Benötige noch 3 Freepay-Ipod referals. biete 10 euro pro erfolgreicher werbung!
  • werde ihn natürlich fragen, wie er auf das angebot gekommen ist, bzw. wenn ich nur eine page zur verfügung habe, isses klar woher der interessent kommt.

Ist klar, dass das nicht 100% nachweisbar bzw. sicher für den homepage-besitzer ist, aber so ein link auf die page zu stellen kosten ihn ja nichts und ich denke so vertrauenswürdig wäre ich dann schon, 10 euro für die mühe als dankeschön zu überweisen!

MfG,
    Matthias
    Benötige noch 3 Freepay-Ipod referals. biete 10 euro pro erfolgreicher werbung!
  • wenn du unbedingt an einem congacircle teilnehmen willst, beteilige dich doch an bestehende

zb
    http://freebie.wittis-web.de/forum/board.php?boardid=21

und wenn du mal bei G conga circle eingibst, findest du noch zig seiten
  • jo..

komisch, liegt aber daran, dass durch das optimieren der seite die suchbegriffe günstig liegen

ich tauch unter diesem searchstring leider erst ganz weit hinten auf... naja, biete diese dinger ja auch erst seit kurzem an ...

dafür liegt dann meine portalseite bei den meisten wichtigen suchbegriffen weit vorne, meistens sogar in der top5 *g*