Logos für Spaceshooter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logos für Spaceshooter

    Unser Spiel steht kurz vor der Fertigstellung, wir wollten diese Tage das endgültig schaffen.

    Ein Projekt an dem wir noch hängen sind die Logos, die eweils bei der Missionsbeschreibung angezeigt werden.

    Ein Bild dazu habe ich schon im Anhang, das ist soweit ok. Jetzt suche ich noch anregungen für 2 weitere.

    Das ganze kann mit max ~ 20 frames animiert werden und hat die Größe 160*160

    Verbesserungsvorschläge für das jetzige sind natürlich auch hilfreich :D
    Bilder
    • erdlogo.gif

      70,76 kB, 160×160, 484 mal angesehen
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Download meines ersten Spiels:HIER
    Über Feedback würde ich mich freuen ;)
  • Mal zu deinem Spiel. Gibts da schon Screenshoots von? Kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, was du da gebastelt hast.

    Logo schaut übrigens scheuslich aus. Ich weis nicht, wie es auf dunklen Hintergrund wirkt, aber die Farbe und die etwas kantige Übergangsbewegung bei Wiederholung der Animation macht das ganze etwas unschön. Ich hab selber nicht wirklich viel Erfahrung mit sich drehenden Logos, hätte das ganze hier aber kleiner gemacht und daneben oder darunter noch einen schönen Text gesetzt. Eventuell bringen etwas neutralere Farben auch ein etwas professionelleres Gesamtbild.
  • Ist tatsächlich so dass es sich auf schwarzen Hintergrund besser macht.

    Die Kantigen Übergangsbewegungen kann ich jetzt hier nicht nachvollziehen, liegt vll am gif-Processor des Browsers, da ich mit absoluter Sicherheit sagen kann dass die frames sich letzten Endes rund ergänzen. (Ist auch nicht das Problem wenn das am gif liegt, intern verwenden wir pngs mit versetzten Subbildern.

    Screenshoots werde ich denk ich mal heute ein oder 2 machen.

    Wir wollten die grüne Farbe für die Menschen aber ich kann natürlich nochmal was am farbton drehen ;)

    SCREENSHOTS
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Download meines ersten Spiels:HIER
    Über Feedback würde ich mich freuen ;)
  • Das außenrum dreht sich sauber - die Weltkugel aber nicht.

    Für die verschiedenen Missionen würde ich zumindest die Art der Animation einheitlich halten. Also vielleicht noch statt der Erde, den Totenkopf, oder eine Sonne, oder eine Galaxie...

    Und außenrum lasst ihr ein einheitliches Zielkreuz.. vielleicht etwas schneller und mit einer geneigteren Drehachse. Aber giftgrün? Neee.. lieber weiß/silber/grau.