scheiss msn hacker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • scheiss msn hacker

    hi leute also ich brauche ein programm wo ich mein msn pw wieder bekommen kann erzählt mir hier nix von wegen nix da wir hassen hacker oder so ich hasse die auch nur ich komme an mein msn addy nicht mehr ran weill es aufgeknackt worden ist auf der seite msn war ich auch da nix passiert also kann mir einer helfen bitte
  • nur sind wir nicht diejenigen, die deinen Account geknackt haben, sondern die von denen du Hilfe erwartest.
    Und dass du wütend bist, trägt auch nichts zur Lösung deines Problems bei.

    Um es nochmal an dieser Stelle zu sagen: Soweit ich weiß, ist es verboten Anleitungen zum Hacken zu geben. Und selbst, wenn es eine gesetzliche Grauzone ist, so habe ich kein Interesse als Verantwortlicher für dieses Forum irgendein unsinniges Risiko einzugehen.

    De Fakto bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine frei verfügbare Fertigprogramme gibt. Sonst wären diese in den Filesharing Netzen weit verbreitet und irgendwann würde ein MSN Mitarbeiter darauf aufmerksam werden und man würde die Lücke schließen.

    Es gibt verschiedene andere Möglichkeiten an ein Passwort heranzukommen.

    * Bruteforce: Man probiert alle möglichen Zeichenkombinationen.
    * Wörterbuch: Man probiert alle Wörter eines Wörterbuches.
    * Netzwerksniffing: Nutzt du MSN in der Schule, dann brauchst du nur den Netzwerkverkehr zu sniffen.
    * Vom lokalen Rechner auslesen: Haben andere Zugriff auf deinen Rechner (z.B. in der Schule), dann können sie das gespeicherte Passwort auslesen

    Das ist ein rein informatives Posting. Das wird dir nicht helfen, aber mehr wirst du hier auch nicht bekommen!