CSS IE & Mozilla?
-
-
Nö
Höchstens wird bei IE noch zusätzlich ie.css included
basis.css sollte immer da sein
Das war nur ne Aussage über die Logik, nicht ob es klapptUbuntu Edgy * Kernel 2.6.17 * Gnome 2.16 * Beryl
2 x Athlon MP 1900 * MSI K7D Master-L * 1024 MB ECC DDR333
Hercules 9800XT 256 MB Ram * 1x 250 GB IDE
Wasserkühlung -
Und so wie es crash beschreibt, ist es bei dir auch der Fall. Du erstellst ja das spezielle Kommentar, was andere Browser nicht sehen können. Der IE sieht aber beides, da er diese spezielle Variante erkennt und auswertet.
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=Conditional+Comments+internet+explorer&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de -
Naja ich will es so haben damit ich für die css und für mozilla die^^--Kommt noch--
-
Einmal kurz auf gutes Deutsch umschalte ...
Ich versteh kein Wort. -
Oh man, wenn man in Eile ist :D.
Also zum Verständnis:
Ich will es so haben:
Geht man mit IE auf die Seite die IE.css
geht man mit Mozilla oder anderen Browsern auf die Seite basis.css
Denke mal nun ist es deutlich =).
MfG Danke--Kommt noch-- -
Du willst also, dass basic.css dem IE verborgen bleibt? Soweit ich weis ist das nicht möglich, da du da keine allgemeine anti-IE Lösung finden wirst.
-
Ja so wollte ich es eigentlich da im IE meine Navi Siehe hier _>alg.tut-base.net/feuerwehr/neuepage/
ned ganz passt und im Mozilla gut aussieht aber wenn ich die basic sachen von der Navi lade dann werden die ja automatisch mit fürn ie übernommendann bringt ja keine extra ie css was oder ned.!
--Kommt noch-- -
Bei so banalen Problem würde ich erst einmal schauen, ob du das Problem mit richtigen CSS-Angaben nicht schon behoben bekommst. Versuch doch mal display: block; als Eigenschaft der Links. Eventuell hilft auch eine Breitenangabe.
-
Hallo,
leider Funktioniert es trotzdem nciht im IE ist es falsch^^ *kack IE*.
Was kann ich noch tun?--Kommt noch-- -
... entweder einen Link-Button zur Firefox Downloadseite anbieten,
was nun nicht wirklich eine Alternative ist...
Ich schließe mich Baby Herman an. Ich denke auch, dass da
die CSS-Hausmittel noch nicht ausgeschöpft sind. -
Oder eine der zahlreichen Browserweichen ausprobieren. z.B.
css4you.de/wsbw/index.html oder lipfert-malik.de/webdesign/tutorial/bsp/NBdemo.html
70abcWe raise hopes, here ... until they're old enough to fend for themselves.
- Mike Callahan -
Die Japaner glauben jetzt auch, sie könnten den Superrechner verkaufen. Das wäre
so, als würde man einen Jumbo-Jet nehmen, vorne und hinten die Spitzen absägen,
davon 10 Stück zusammenschweißen und als ultimativen Super-Jet verkaufen.