Coder für: File Spreading Engie gesucht!

• Coder für: File Spreading Engie gesucht!

Erstmal vorweg ich Suche endweder jemanden der nur für seine Coding Arbeiten bezahlt wird, Script + nacher vieleicht einige Erweiterungen
      oder jemanden (was mir lieber wäre) welcher vielleicht das Projekt mit mir aufbauen will somit dan nicht ganz soviel fürs coden nimmt (vieleicht 200-300€ oder halt nichts) und dafür Nacher falls das Projekt gut läuft mit verdiener wird was sich dan sicherlich lohnen würde =)

Da es noch nicht sehr viele dieser Services gibt vieleicht 4 stück wovon 2 ein eigenes Tool haben wovon 1 einigermaßen funct also grob gesagt es gibt noch keine Seite die das ganze gut durchführt daher noch gute erfolgs chancen =).
      Mir geht es aber hier nur um die PHP Programmierung eines solchen Script´s das Tool für den eigenen Rechner habe ich bereits müsste halt nur angepasst werden was aber meine geringste sorge ist...

Für die Leute die nicht wissen von was ich spreche hier mal 2 Seiten welche als einzige überhaupt ein Upload Tool bieten denke brauch da auch nichts beschreiben wer es nicht kennt brauch sich die Seiten ja nur 10sek angucken und weis um was es geht...

xirror.com/
      (der erste und wohl auch derzeit bekannsteste Anbieter doch noch einige Bugs welche User verkraulen)
      xlice.net/
      (schon guter Anbieter allerdings ist das Upload Tool naja was soll man sagen sch*** ne)

Hoffe das sich wer bei mir meldet welcher auch soetwas coden kann =)

ICQ: 282899 weitere dan natürlich gerne via ICQ bitte auch im ICQ erkenntlich geben danke...