SSL-Zertifikate unter IE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SSL-Zertifikate unter IE

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen SSL-Zertifikaten, hat jemand eine Ahnung wie ich auf Kostenlose weise ein gültiges Zertifikat erstellen kann, ohne das der IE rummault?

    Im Anhang sieht man das der IE Probleme hat...

    so long JFoX[/img]
    Bilder
    • ssl.PNG

      87,76 kB, 1.280×994, 293 mal angesehen
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • hi,

    du kannst dir relativ einfach ein eigenes zertifikat erstellen (kostenlos)

    allerdings wird der IE trotzdem rummeckern da die domäne eines solchen zertifikats nicht als vertrauenswürdig eingestuft wird. aber sobald der anwender das zertifikat speichert, kommt afaik diese meldung nicht mehr.

    wenn dich allerdings die meldung das es nicht vertrauenswürdig ist stört bleibt dir nur die möglichkeit ein zertifikat zu kaufen. z.b. bei thawte

    anders gehts meines wissens nach nicht. sry

    mfg da BendIt
    .:Reden Ist Schweigen und Silber Ist Gold:.

    real programmers don't comment their code: if it was hard to write, it should be hard to read!
  • "d0nUt" schrieb:


    Könnts nicht daran liegen? Zwei Domains, eine IP? Mit/ohne WWW?

    Mist daran habe ich ganicht gedacht... Daran kann es liegen habe VirtualHosts

    foo.de darauf läuft das Zertifikat... Ich habe keine Extra Zertifikate für www / webmail / tools etc. :(
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.