Formulareingaben in MYSQL Speichern und wieder ausgeben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formulareingaben in MYSQL Speichern und wieder ausgeben.

      Huhu,

      Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit PHP und MySQL auskennt und zwar brauche ich folgendes Script:

      dn-hosting.de/server.html

      Ich habe mal eine .html Datei angefertigt mit allen Informationen wie es aussehen sollte und wie es ca. arbeiten sollte.


      Wenn sich jemand berreit erklären würde dann soll er sich doch bitte bei mir melden.


      Kontaktmöglichkeiten:

      ICQ: 320-483-736
      MSN: s4d@scarblood.de
      E-Mail: info@mys4d.de
      MFG
      myS4D*
    • hi,

      das ganze stellt wohl nicht so das riesen problem dar, allerdings fehlen wie schon fast üblich hier, weiterführende angaben wie

      -vergütung
      -server umgebung (programmiersprache)
      -zeitraum
      -was sonst noch so interessant wäre

      ...ich glaube das steht auch alles in den rulez (oder doch nicht?)

      ohne diese angaben wirds eher schwer werden...

      mfg da BendIt
      .:Reden Ist Schweigen und Silber Ist Gold:.

      real programmers don't comment their code: if it was hard to write, it should be hard to read!
    • "BendIt" schrieb:

      hi,

      das ganze stellt wohl nicht so das riesen problem dar, allerdings fehlen wie schon fast üblich hier, weiterführende angaben wie

      -vergütung
      -server umgebung (programmiersprache)
      -zeitraum
      -was sonst noch so interessant wäre

      ...ich glaube das steht auch alles in den rulez (oder doch nicht?)

      ohne diese angaben wirds eher schwer werden...

      mfg da BendIt


      Das ganze sollte auf einem gemieteten Webspace von evanzo.de drauf und das Script sollte in ca. 2 Wochen fertig sein wenn es geht noch schneller. Anbieten kann ich leider nichts ^^, mehr interessantes gibt es derzeit nicht soll nen kleines Script sein.
      MFG
      myS4D*