Kannst du mir bitte sagen, in welcher Datei genau die Errors abgelegt werden?
Instant URL - just add Gamers!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
KageMurai schrieb:
PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\\Programme\\PHP\\ext\\php_mysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.\r\n in Unknown on line 0
[Tue Aug 07 10:19:28 2007] [error] [client 127.0.0.1] PHP Warning: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: open(C:\\DOKUME~1\\SEBAST~1\\LOKALE~1\\Temp\\php\\session\\sess_j5m45b45p75uo4c81ma8re1t90, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\\xampp\\phpMyAdmin\\libraries\\session.inc.php on line 100
[Tue Aug 07 10:19:28 2007] [error] [client 127.0.0.1] PHP Warning: Unknown: open(C:\\DOKUME~1\\SEBAST~1\\LOKALE~1\\Temp\\php\\session\\sess_j5m45b45p75uo4c81ma8re1t90, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0
[Tue Aug 07 10:19:28 2007] [error] [client 127.0.0.1] PHP Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (C:\\DOKUME~1\\SEBAST~1\\LOKALE~1\\Temp\\php\\session) in Unknown on line 0
KageMurai schrieb:
Weiß jemand, wie ich den Port freibekomme?
KageMurai schrieb:
Naja, der sagt mir ganz trocken:
Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)
Dabei kann das nicht sein. In meinem Buch steht, dass ich bei bei mir auf dem PC kein Passwort brauche. Wenn ich aber eins brauche und es nicht weiß, wo bekomme ich es her?![]()
KageMurai
KageMurai schrieb:
Es kommt immer noch eine weiße Fläche