Partnerprogramm gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partnerprogramm gesucht

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Partnerprogramm für meine Homepage. Entweder ein Skript oder ein Partner im Netz. Da ich aber nicht unbedingt 500 Euro für den Start einer solchen Kampagne zahlen möchte dachte ich mir schreib doch mal hier. Vielleicht kennt jemand einen Anbieter mit günstigeren Konditionen oder noch besser ein Script zum Einbau in die Website.

    Es müssen in dem Script lediglich festgehalten werden, wer was verkauft hat. Also alles relativ einfach. Schnick Schnack wie grafische Auswertung und Klickstatistiken brauche ich nicht.

    Danke für die Hlfe.
  • Hi
    mir ist jetzt nicht ganz klar geworden ob du Werbung für andere schalten willst, oder ob andere für dich Werbung machen sollen.

    Im Prinzip ist es egal ;) Meine Antwort ist die gleiche:
    Es gibt sicherlich gute Partnerprogramm Systeme wie z.B. affili.net - die werden meist per Sale abgerechnet. Das taugt, wenn du deine Nutzer wirklich überreden kannst eine Dienstleistung zu bezahlen.
    Aber ich würde dir in jedem Sektor (außer Erotik :thumbsup: ) Google AdSense (für Publisher)/ AdWords (für Advertiser) empfehlen.

    Als Advertiser legst du dein Budget selbst fest und wenn man sich damit beschäftigt wird der Eifer belohnt und du kannst viel Geld sparen.
    Als Publisher hast du einen riesigen Pool an zielgerichteter Werbung zur Verfügung. Und bezahlt wird schon nach Klick.
  • Goggle AdSense kenne ich schon. Aber ich habe das Problem, dass da ein einfacher Klick teilweise bis zu 5 Euro kosten kann. Und das ist mir dann doch schon zu viel. Dafür , dass man man nur einen Klick auf die Seite bekommt. Wenn man davon ausgeht, dass etwa nur jeder 100ste Besucher wirkliches Interesse zeigt.

    Achso. Es sollen andere für mich Werbung machen.
  • Im Grunde geht es ja darum, dass sich User und Gäste bei uns anmelden können und dann in einer Art Partnerprogramm Provisionen vergüten lassen können, wenn Sie für unsere Produkte werben und diese verkaufen. Ich habe gedacht, dass es vielleicht ein vernünftiges leicht aufgebautes Script gibt oder halt einen solchen Partner.

    Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen mal eins selber schreiben auch wenn es dann mal wieder Mehrarbeit bedeutet. Aber geht wohl nicht anders.
  • ach sowas suchst du! Habt ihr denn einen bestehenden Online-Shop?
    Ich weiß, dass für OS/XT Commerce Modifikationen für Alliates gibt.

    Ansonsten muss so ein Script ja immer mit einem anderen System, das die Sales generiert zusammenarbeiten. Wenn euer Shop eine Eigenkreation ist, wirst du also auch das Affiliate System selber schreiben müssen oder eben ein bestehendes finden müssen, an dem du die Schnittstellen anpassen kannst. In der Richtung kenne ich aber keins, das ausreichend offen ist.