Amazon BBCode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon BBCode

      Hi,
      ich wollte euch nur informieren, dass es nun einen Amazon BB Code gibt.
      Die Literatur Threads habe ich bereits alle aktualisiert.

      Im Code schreibt man das:

      Quellcode

      1. [amazon]3897214210[/amazon]

      Die Zahl ist die ISBN-10, die man bei Amazon auch als ASIN kennt und es nicht nur für Bücher gibt.

      geparst erhält man das:
      [amazon]3897214210[/amazon]

      Hinweis: An die Links wird mein Ref-ID angehängt: Ich erhalte also eine Vermittlungs-Provision von amazon :P
      Euch entstehen dadurch natürlich keine Nachteile. Es wird übrigens nicht nur der Kauf des empfohlenen Buches entlohnt, sondern alle Einkäufe die getätigt werden nachdem mein Amazon Cookie gesetzt wurde.

      Ich hoffe ihr seht das nicht als "unangenehme Werbung".
      Gruß
    • Anybody knows about a bbcode to permit amazon member posts, they incorporate picture, university assignment help the interface and your associate id they are given as connections to implant either in the general footer or in an entryway module I am hoping to include the connections with picture into an audit string so it gives clients surveys, individual audit and afterward the connection so individuals can get themselves in the event that they wish..