Ihr kennt sicherligh diese tollen Spielchen, wo einen Story erzählt wird, und jeder immer nur ein Wort schreibt = es is total wirrwarr
So
ich dachte mir jetzt...
warum das ganze nicht mal in Quellcode...?
Also jeder schreib nen Befehl in den Quellcode, und gibt wenn sinnfoll ein kommentar dahinter, außerdem schreibt er sich in die Mitwirkenden mit rein.
Den Code kann man an einer beliebigen stelle einfügen, aber mann sollte einfach löschen und/oder ändern möglichst vermeiden.... wenns unbedingt sein muss, dann trozdem net einfach löschen, sondern wenn das auskommentieren!
Also darf auch immer nur ein Befehl (<- nich eine zeile!!!) geändert werden!
wenn man so sachen wie for( ;; ) hat, kann man natürlich die { } dazumachen!
(unter befehl mein ich jetzt ALLES, also auch includieren, deklaieren, funktionen aufrufen etc)
ich hoffe ihr wisst wie ichs mein
ich freue mich über jeden befehl von euch, und ich möchte code von so vielen wie möglich in diesem forum haben, und nicht nur ein paar wenigen!
also traut euch, vllt können wir sogar noch was lernen!
ih fang dann ma ganz simpel an:
So
ich dachte mir jetzt...
warum das ganze nicht mal in Quellcode...?
Also jeder schreib nen Befehl in den Quellcode, und gibt wenn sinnfoll ein kommentar dahinter, außerdem schreibt er sich in die Mitwirkenden mit rein.
Den Code kann man an einer beliebigen stelle einfügen, aber mann sollte einfach löschen und/oder ändern möglichst vermeiden.... wenns unbedingt sein muss, dann trozdem net einfach löschen, sondern wenn das auskommentieren!
Also darf auch immer nur ein Befehl (<- nich eine zeile!!!) geändert werden!
wenn man so sachen wie for( ;; ) hat, kann man natürlich die { } dazumachen!
(unter befehl mein ich jetzt ALLES, also auch includieren, deklaieren, funktionen aufrufen etc)
ich hoffe ihr wisst wie ichs mein

ich freue mich über jeden befehl von euch, und ich möchte code von so vielen wie möglich in diesem forum haben, und nicht nur ein paar wenigen!
also traut euch, vllt können wir sogar noch was lernen!
ih fang dann ma ganz simpel an: