IIS7 Konfiguration + Document Root

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IIS7 Konfiguration + Document Root

    Kennt sich jemand mit dem Ding aus?

    Da ich mit meinem Notebook zwangsweise OEM-Vista (Business) "gekauft" habe, wollte ich die Maschiene mal ausprobieren.

    Installiert müsste sie mitlerweile sein und auf Port 80 lauschen, im Browser bekomme ich da eine "Startseite". Interessieren würde mich jetzt a) Wo ich da was konfigurieren kann und b) WO die Document-Root liegt.

    Sowohl die lokale Suche auf meinem PC als die Befragung von Suchmaschienen blieb bisher ergebnisslos ...
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Download meines ersten Spiels:HIER
    Über Feedback würde ich mich freuen ;)
  • Ich hab die Suche nachdem ich nach der Installation einige Zeit im Internet verbracht habe auf der Suche und eine Aufnahme eines selbstherrlichen MS-Podcasts irgendwann abgebrochen habe ziemlich bald aufgegeben, ich hab sowieso fast immer mein Linux laufen, IIS hat mich einfach technisch mal interessiert.

    Bist du zufällig auf die Daten gestoßen? Oder muss ich mich doch mal mit Suchmaschienen und geeigneten Suchbegriffen beschäftigen?

    Seltsame sache eigentlich, dass unter /windows/system32 konfigurationsdateien abgelegt werden ... erklärt aber, warum ich das nicht bei meinen Suchen im Filesystem gefunden habe

    Das File befindet sich übrigend an genau der Stelle, die du beschrieben hast :)

    EDIT://
    Ich nehme mal an Enterprise == Business
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Download meines ersten Spiels:HIER
    Über Feedback würde ich mich freuen ;)