Suche junge Leute - auch Programmierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche junge Leute - auch Programmierer

      Hey,
      ich bin Florian, 19 Jahre und komm aus Niedersachsen. Ich habe mit ein paar Freunden ein Online Projekt ins Leben gerufen.
      Das Projekt handelt sich um ein Online Radio für Techno, Trance, aber nicht so wie ihr es gewohnt seit, sondern wir wollen das ganze Radio auf die Basis selbest produzierter Tracks aufbauen. Klar man brauch viele Tracks, bzw Leute um eben nicht alles zu wieder holen. Naaja wir versuchen es so gut wie es geht. Aber wir sind derzeit noch in der Anfangsphase und machen auch anderre Tracks :P Und Deejays die schon an Board sind machen ihre Sendungen.
      Desweitern wollen wir eine Community aufbauen, wo wir dem User etwas bieten. Er soll da nicht einfach nur sein und bei uns in der COmmunity Online sein, sondern auch was dafür bekommen. Was is bleibt noch geheim. Das is ein bisschen aus dem Projekt.
      WEnn ihr Interesse habt bzw. ihr wissen wollt worum es geht dann meldet euch doch einfach mal.
      Ich würde mich sehr freuen.

      Für das Projekt suche einen / wenn möglich zwei Coder, die sich mit folgden Dingen auskennen:

      - PHP,
      - MySQL,
      - phpBB2,
      - Templates,
      - Design slicen,
      - HTML
      - wenn geht auch AJAX

      Desweitern suchen wir noch Deejays, die musik aus der Technoszene spielen, und natürlich noch so Leute die gerne bei Projekten mitwirken wollen, die kreativ sind und gerne beratend zur Seite stehn.

      Das ganze soll auf freiwilliger Basis ablaufen. Wir haben das Projekt hochgezogen bzw. wir versuchen es gerade, weil wir Spaß an der Musik haben und dies auch anderen nahe bringn wollen.
      Wenn ihr auch jemand seit, der hier gerne mitmachen will, dann schreibt mir doch einfach mal unter ICQ: 214766303 oder schreibt mir ne email dehne@dacooon.com wobei ich ICQ vorziehe ;)
      Ich bin unsichtbar eigentlich 24 Std online, aber halt nur 7 da.
      Also ich freu mich schon auf euere Antworten...
      Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.
    • Hi,
      in wie fern meinst du jetzt code mäßg oder Musik mäßig mit zu machen ?
      Was habt ihr denn für Referenzen, bzw könnt ihr mit html, php, mysql und phpbb2 umgehen ?

      DAs projelt bezieht sich auf alles was mit der elektronischen Tanzmusik zu tun hat ;)

      Gruß
      Flo
      Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.
    • Hi eLKane,
      du das ist nicht schlimm, wir haben selber oft nicht zeit um großartig was zu machen. Nur irgendwie brauchen wir aber noch Leute bzw Coder die uns dabei helfen. Und wennde dich aufopfern würdest wennde Zeit hast was zu machen wäre das sehr nett...
      Aber auch sonst gerne so ;)
      Meld dich mal bitte per ICQ bei mir ! 214766303, dann können wir ja alles weitere besprechen ;)

      Gruß
      Flo
      Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.