Puzzle Muster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puzzle Muster

    Hallo, ich möchte die Dienstleistungen eines Unternehmens Grafisch darstellen .... Ich habe eine Art vorlage und wollte mal fragen wie man das macht. In der Vorlage ist es mit Flash gemacht.
    zend.com/de/products

    Aber ich weiß nicht wie man die "Teile erstellt" Mit Photoshop sieht das bei mir aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hat jamand eine Tipp?
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • Jeder sollte das nutzen, was er am besten beherrscht... ich denke schon, dass man es mit Photoshop realisieren kann.
    Aber für saubere Schnitte bietet sich auch ein Vektorprogramm wie Inkscape an.
    Wenn du es 3D und unter Umständen aus verschiedenen Winkeln brauchst, dann bist du mit Blender beraten. Wobei die Einarbeitungszeit hier größer ist als bei Inkscape.
  • 3D in verschiedenen Ansichten klingt interessant :)
    Ich kann zwar mit Photoshop und Freehand etc. halbwegs umgehen aber mit fehlt der "Designer-Blick" habe kein gefühlt für Proportionen farbverläufe und sowas entweder mache ich alles zu verspielt oder zu Steril... Habe da echt 2 linke Hände :)
    Aber in Blender wollte ich schon immer mal rein schnuppern, werde mir mal zum Abendessen die Video-Tutorials anschauen statt Simsons :)
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.