Hallo, ich habe schon länger einen CVS-Server laufen, der auch super funktioniert. Ich habe mich damals für CVS entschieden weil ich schon sehr lange damit arbeite und mich einfach damit auskenne. In der Entwicklung kann CVS aber auch nervig sein, BSP. Umgestalltung von Ordnern geht nur mit großen Aufwand, dafür ist CVS einfach nicht ausgelegt. Das nächste ist, das CVS manchmal nicht rafft das ein image oder sowas ein Binary File ist. Aber um ganzen ist CVS super. Meine Frage ist hat jemand SVN? Was sind die Unterschiede, zu was würdet Ihr mir raten? Was ich auch super finde ist WebCVS
Ich habe im Internet folgenden Bericht gefunden, nun würde ich aber gerne mal noch ein paar andere Meinungen höhren.
pushok.com/soft_svn_vscvs.php

Ich habe im Internet folgenden Bericht gefunden, nun würde ich aber gerne mal noch ein paar andere Meinungen höhren.
pushok.com/soft_svn_vscvs.php
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.