hi hi hi!
mal was (vllt) nützliches von mir!
mir war langweilig, und ich dachte das man so etwas evtl mal brauchen könnte!
natürlich opensource
bitte nicht über prog-stil mäckern und mir pls fehler sagen wenn ihr welche findet!
schaut auch den source an, und führt das ganze mal aus, is denk ich weitgehend selbsterklärend...
beschreibung:
man hat ne variable, und denk sich: "die hat nen wert, den die später nochmal braucht, aber ich will jetzt keine extra temporäre variable dafür machen..."
also packen wir alles in eine klasse mit template und für ganz viele variablen zusammen!
so, iwann hat die variable jetzt nen anderen wert, und wir wollen die alte, und dazu is dann einfach nur var_save<T>::get(T &var);
sagt mir auch mal ob ihrs nützlich findet
blackshampoo.bl.ohost.de/var_save.zip
danke
(sry für den schlechten beitrag ^-^")
mal was (vllt) nützliches von mir!
mir war langweilig, und ich dachte das man so etwas evtl mal brauchen könnte!
natürlich opensource

bitte nicht über prog-stil mäckern und mir pls fehler sagen wenn ihr welche findet!
schaut auch den source an, und führt das ganze mal aus, is denk ich weitgehend selbsterklärend...
beschreibung:
man hat ne variable, und denk sich: "die hat nen wert, den die später nochmal braucht, aber ich will jetzt keine extra temporäre variable dafür machen..."
also packen wir alles in eine klasse mit template und für ganz viele variablen zusammen!
so, iwann hat die variable jetzt nen anderen wert, und wir wollen die alte, und dazu is dann einfach nur var_save<T>::get(T &var);
sagt mir auch mal ob ihrs nützlich findet

blackshampoo.bl.ohost.de/var_save.zip
danke
(sry für den schlechten beitrag ^-^")