IE verschluckt die Hälfte der Ausgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IE verschluckt die Hälfte der Ausgabe

    Hallo Leute,

    ich bräuche hilfe von einem CSS-Profi. Ich habe das Problem, dass der IE (egal ob IE6 oder IE7) die hälfte der Ausgabe verschluckt obwohl der angezeigte Quelltext vollständig ist. Das Seltsame ist nur, dass es nicht immer so ist. Manchmal wird alles richtig ausgegeben und manchmal wird nur die Überschrift ausgegeben. Das Problem besteht auch nur im Content-Bereich.

    Sei einigen Wochen arbeite ich nun an diesem Projekt und fast täglich schaue ich mir die CSS-Datei an und versuche das Problem zu lösen. Ich weiß leider nicht mehr weiter ;( , und nun kann mir nur noch einer von euch helfen (hoffe ich).

    Ihr findet das Projekt unter: kmd-test.de/dgta.de/mitgliederverzeichnis.php
    Am besten könnt ihr es testen in dem ihr im Suchfeld "Name" irgent einen Quatsch eingibt und dann einige male auf Suchen klickt. Irgentwann bleiben die Suche-Felder und die Ergebnisse weg und es erscheint nur noch die Überschrift.

    Ach übrigens. Nach aktualisiren der Seite ist dan alles wieder da.

    Ich hoffe auf Hilfe, Grüße KMD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KMD ()

  • Hmm, ich kann mit meinem ie7 das Problem nur teilweise reproduzieren.

    Wenn ich den Link direkt aufrufe, bekomme ich nur die Überschrift. Wenn ich aber links im Menü drauf klicke, ist alles in Ordnung.
    Suche ich nach Einträgen, so bleibt alles im grünen Bereich bei mir. Nur dass ich halt keine Ergebnisse finde ;)

    Hmm, ich schau mir das wohl nochmal im ie6 an, muss den nur mal wieder drauf machen...

    bye