Probleme mit dem neuen Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem neuen Board

      Hallo Leute,

      Das neue Easy-Coding-Board macht bei mir massive probleme! Wenn ich zb. PHP-Code einfüge stellt das Board den ganzen Quelltext erst in einer Zeile dar und bei der Vorschau passt es dann auf einmal. Des weiteren Möchte ich HTML-Code mit Formularfelder einfügen welche erstens als "Richtige" Felder angezeigt werden (Also nicht als HTML-Code) und zweitens ist bei der Vorschau der ganze HTML-Quelltext weg und die Texteinrückungen im PHP-Code ebenfalls. Ich habe es mit dem IE und FF Probiert. Gleiches ergebniss. Mache ich was falsch?

      Grüße KMD
    • Du hast bei dem erstellen von Beiträgen eine "Editor" und eine "Quellcode" Ansicht. Wenn ich Code Poste klicke ich unten erst auf die Icons (welche Art von Code) und dann klatsche ich den zwischen die klammern... Ich mache alles in der Quellcodeansicht.
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
    • Ich konnte die gleichen Probleme wie KMD im Editormodus feststellen.
      Ich mach es jetzt immer folgendermaßen: Code einfügen (nix verändern), dann auf Vorschau klicken, dann richtet sich der Editor das richtig aus, dann erstell ich den Beitrag.
      Ideal ist das nicht, aber zumindest eine Art Workaround =)
      Das Problem liegt leider im Editor. Und es würde sicherlich ne Weile dauern, den Fehler zu finden.

      Aber es wäre schön, wenn es irgendwann mal "intuitiv" funktioniert.

      Bye