meine partner und ich eröffnen in 2 wochen nen club nur für eingeladene mitglieder
die seite steht schon uns fehlt aber noch eine registierung
seite besteht aus flash/html
registrierungsseite muss kein flash enthalten
da wir 3 partner sind,brauchen wir nach der intro seite eine log in seite,mdie auf die eigenetlich homepage dann bei gelungenem log in verweist
REGISTRIERUNG:
ist nur möglich wenn die person von uns den link dzau erhalten hat: wir sind zu 3 also soll jeder seinen eigenen einladungslink haben,dass jeder auch selber überprüfen kann,wer sich auf seiner jeweiligen liste registriert hat
kontaktadressen:
208133202
djdaduff@hotmail.de (msn)
preislich zwischen 50-75 euro
ich hoffe jemand findet sich und macht mir das bis spätestens montag abend,weil wir ja die gästeliste fertig haben müssen
lg daffy
die seite steht schon uns fehlt aber noch eine registierung
seite besteht aus flash/html
registrierungsseite muss kein flash enthalten
da wir 3 partner sind,brauchen wir nach der intro seite eine log in seite,mdie auf die eigenetlich homepage dann bei gelungenem log in verweist
REGISTRIERUNG:
ist nur möglich wenn die person von uns den link dzau erhalten hat: wir sind zu 3 also soll jeder seinen eigenen einladungslink haben,dass jeder auch selber überprüfen kann,wer sich auf seiner jeweiligen liste registriert hat
kontaktadressen:
208133202
djdaduff@hotmail.de (msn)
preislich zwischen 50-75 euro
ich hoffe jemand findet sich und macht mir das bis spätestens montag abend,weil wir ja die gästeliste fertig haben müssen
lg daffy