Uber-Uploader Erfahrungen? Kein Ladebalken bei Upload ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uber-Uploader Erfahrungen? Kein Ladebalken bei Upload ?

    Hallo,
    bin durch zufall auf dieses tolle Forum gestossen und dachte, ich melde mich direkt mal an. Möchte Euch auch direkt mit einer von meinen Fragen Quälen die ich selber nicht beantworten kann ;)

    Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Ladebalken, der meinem User anzeigen soll, wie lange sein Upload noch läuft. Ich bin dabeu auf Uber-Uploader_5.3.5 gestossen, der genau meine Anforderung entsprich und ich mir natürlich auch direkt installiert habe.

    Testen kann man das org. Script hier webdice.org/uber_uploader/

    Meine Version schaut allerdings so aus phpuser.de/uu_file_upload.php upload Funktioniert, denn die Datei landet in meinem Upload Ordner, aber beim Upload wird nichts angezeigt, nur die dämliche Zeit zählt langsam hoch, bis das file auf dem Server liegt.

    Hat jemand zufällig eine Ahnung woran das liegen kann ?
  • Die uu_get_status.php sagt:
    <b>Warning</b>: is_dir() [<a href='function.is-dir'>function.is-dir</a>]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/ab232c18bfcdde5e8ca0f7ebbc9133fb) is not within the allowed path(s): (/var/www/web4/html/:/var/www/web4/phptmp/:/var/www/web4/files/:/var/www/web4/atd/) in <b>/var/www/web4/html/uu_get_status.php</b> on line <b>79</b>


    vielleicht musst du ein anderes tmp Verzeichnis konfigurieren.