Suche leute für ein neues Projekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche leute für ein neues Projekt.

      Hallo

      Ich bin Patrick und 17 Jahre alt.Ich habe mir lange Zeit gedanken gemacht über ein neues Projekt das ich zusammen mit Euch ( wer interesse hat ) starten will. Es handelt sich um eine Jumpstyle Seite. Da Jumpstyle gerade nach Deutschland kommt und immer mehr leute sich dafür Interessieren denke ich es wird ein Projekt was nicht aussterben wird. Wo leute ihre Videos reinstellen können und wo wir Tutorials einstellen, wo wir dann erklären wie man Jumpsytle tanzt. Wo wir die Neusten Lieder herausgeben ( entwerder nur den namen oder über Rapidshare oder so.). Wo wir auch selber mal Treffen veranstallten und auftritte veranstallten. Hört sich alles ein Wenig komisch an denke ich aber das wird schon alles Super laufen. So nu zudem was ich suche. Ich suche leute die Code / Programmieren können. Suche noch Designer / Anpasser. Suche leute für die Promotion ( das heißt werbung usw) und Newsposter. Das ganzen soll dann auf ein selbst entwickeltes CMS system und einem eigenem Design basieren. Das ganze ist natürlich auf FREIWILLIGER BASIS es gibt dafür KEIN GELD. Zu dem soll noch ein Forum mit dabei sein. Zudem kommt VILL noch ein eigenes Radio hinzu. ( Für die leute die jetzt denken der weiß wohl nicht was da für kosten auf ihn zu kommen. Doch weiß ich, ich habe selber langezeit mein eigenes Radio betrieben.
      Wer Interesse hat Schreibt hier bitte. Werde auf jedenfall antworten. Bei offenen Fragen bin ich stehts hilfbereit.