Hallo ich benutze seit längerem die Produkte von Borland. nur Freewareprodukte. Aber seit dem ich vista benutze kann ich mich nicht mehr registrieren...die registrierung schlägt fehl obwohl die Seriennummer etc alles akzeptiert wird.Bei Borland habe ich angerufen aber dort will man mir nicht helfen, da man dort die Meinung vertritt, dass die downloads nur zum ausprobieren gedacht sind und nicht zum richtigen arbeiten mit den programmen. Jetzt steh ich natürlich total auf dem Schlauch da ich nicht wüßte wo man sonst noch delphi bekommt!
keine Registrierung mehr bei Borland
-
-
Ist das Problem nun Vista, oder dass du keine CD hast?
Such mal den Kaufbeleg aus deinen Steuerunterlagen.
Wenn du den einschickst, geben die dir bestimmt eine neue CD.
Oder redest du gar von der Online-Registrierung, die im Browser nicht funktioniert? -
ich rede eigentlich von einer freeware version von borland. Bei uns an der Uni wurde gesagt, dass wir uns delphi ganz easy bei borland als freeware downloden können. Das habe ich bisher auch immer getan und die registrierung hat auch immer funktioniert. Letzte Woche habe ich mir dan wieder vista installiert und seit dem kann ich das Produkt auch nicht mehr registrieren.
-
Du solltest TurboDelphi installieren (Delphi 2005 abgespeckt). Das hat bei mir unter Vista funktioniert.~ mfg SeBa
Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.
[Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher