Suche freiwillge leute für Party Portal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche freiwillge leute für Party Portal

      Hey,
      also ich stell mich einmal vor, ich bin der Florian 19 aus Osnabrück. Zusammen mit ein paar Kumpels, aus Innsbruck und München und wo die alle herkommen wollen wir ein Projekt hochziehen.
      Es geht darum, eine Plattform zubieten, wo es sich ausschließlich um elektronische Tanzmusik handelt, sprich eine Community, mit sämtlichen Partydates, Partybildern etc. für die elektronische Musik.
      Mit den besten Partylocations, mit den besten Veranstaltungen usw... Dies ist mehr oder weniger für User gedacht, das sie sich untereinander kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
      Aber gleichzeitig wollen wir auch was für die Ohren machen, und zwar ein Online Radio in der Richtung der elektronischen Musik, sprich; Dance, Trance, House und Elektro.. Speziell wollen wir House und Elektro ansprechen... Das ganze wird solaufen, das wir Streams anbieten wo wir 24/7 365 Tage im Jahr nur das beste aus der elektronischen Musik senden werden. Einige bei uns im Team produzieren selber, vielleicht kennt der eine oder andere RainDropz! der ist mit im Team vertreten.. und noch so ein paar kleinere, die eigene Sets machen.

      Im Team sind weiter vertreten:

      1x Grafiker, kümmert sich um alle Designs, Avatare, Icons, etc...
      1x Programmierer, naja nicht wirklich, er ist mal da und mal wieder net
      2 - 4x Producer, vertreten in House, Dance, Elektro, Trance
      5 - 6x Deejays, für die Richtung House, Dance, Elektro, Trance..

      und ja dann noch ich.. Ich bin aber mehr oder weniger für die Serverbetreung zuständig und den Papierkram..
      Da wir jetzt schon mehrere anläufe brauchten um das ganze in Gang zubekommen, sind wir zurzeit wieder so dabei das es wieder nichts wird, da wir keine Leute für die Programmierung haben.
      Wir hatten uns gedacht, das wir die Community komplett selber programmieren, Userverwaltung, Premiumverwaltung, Forum etc.

      Bei der Radio Seite, dachten wir das so, das wir News, News Archiv, Team, Sendeplan und Partygalerie (Nur von Resident Disco's) und noch was dazu kommt auch selbst komplett programmieren.. bzw kein OPEN SOURCE nehmen oder so.

      Das ganze Projekt wird finaziert durch, die Einnahmequelle der Premiumverwaltung der User, sprich Serverkosten, Lizenzen für GEMA, GVL.. wir haben uns aber auch gleich dabei gedacht, das die Programmierer, ein bisschen von dem Geld von dem was überbleibt entschädigt werden für die Zeit die sie aufgebracht haben..
      Für das ganze Portal haben wir so an 10 - 12 Monate gedacht, und das Radio ab dem 7 bzw 9 Monat, das das den so zwischen durch gemacht werden könnte, wenn es die Zeit zulässt.
      Gesucht werden Leute, die Spaß haben, Potenzial in dem Projekt sehn und gerne mit helfen wollen..
      Programmiert werden sollte jeden Tag ein bisschen, wenn es die Zeit zulässt, und es soll dokumentiert werden, was gemacht wurde etc.

      Die Programmierer sollten folgendes beherrschen:

      - MySQL
      - PHP
      - (x)HTML
      - mindestens 18 (16 / 17 auch mit Ausnahme)

      vor allem was ganz wichtig ist, das der Job und die Schule NICHT drunter leidet.
      Server ist einer bereitgestellt, wenn die Community so gut wie fertig ist, wird auf einen anderen Server umgezogen..
      Design gibt es auch schon.. Naja wer interesse hat, kann sich ja gerne melden... Ich bin derzeit schon fast seit nem halben Jahr dabei Leute zusuchen, aber ich finde einfach keine guten, von daher würd ich mich freun, wenn es diesmal klappt..

      ICQ: 214766303
      oder halt hier ;)
      Freu mich über eine positive Antwort.

      Florian
      Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.
    • Hey,
      da ist nichts mit bezahlung / h.
      Erst mal auf freiwilliger Basis, am Ende, wenn halt die Community steht durch die Einnahme von den Acc, gibs ne Entschädigung..
      Keiner Interesse ?

      EDIT: Da wir jetzt gemerkt haben das es alles nicht so einfach ist, wie wir uns das gedacht haben, wollen wir jetzt erst einmal das Online Radio richtig fertig machen. Ich hatte es an einem CMS angepasst, was sich am Ende nicht so als toll herausgestellt hat, da es alles vorne und hinten nicht geklappt hat.
      Von daher suchen wir jetz einen Programmierer, der uns für die Seite ein CMS anfertigen mag. Es sollte nichts bewegendes sein, nur halt den Zweck erfüllen, für die Seite.
      Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr das ernst nimmt, da wir schon sowas hatten, das einer sagt ja er macht und dann doch nicht mehr, es kam schon öfters vor, nur das ist deprimierent^^
      Bitte seit ehrlich, wenn es zuviel ist und so...
      Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dehne ()