Domain Reseller Verträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Domain Reseller Verträge

    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine kleine frage an euch. Vieleicht kann mir da jemand einen guten rat geben. Undzwar kennt jemand einen oder mehrere gute Domainanbieter mit denen man einen resellervertrag machen kann? Sprich also ich als firma wollte gerne domains Anbieten. Jedoch habe ich bisher nichts gefunden was dem zutrift. Mein Problem ist in der sache einfach das ich als Webhosting Firma neu bin und somit keine bestand Kunden habe sprich als das ich nicht schon 300 domain Kunden habe. Da ich wie schon gesagt grade erst anfange. Hat da jemand ein paar tips für mich?

    Wäre für jede hilfe sehr Dankbar.

    Gruss

    Dragon
    Riek-Media.com - Webhosting riek-media.com
  • Was definiert denn einen Reseller Vertrag? Fang doch erstmal mit normalen Domain-Verträgen an, die du im Namen deiner Kunden abschließt.
    An die vergünstigten Reseller-Konditionen wirst du erst kommen, wenn du auch ein paar Kunden hast und dich als Reseller etabliert hast.
    Wenn du die Anzahl der Domain-Registrierungen nicht mehr manuell handeln kannst/willst, solltest du dir jmd suchen, der eine Schnittstelle anbietet.

    Ich glaube Key-Systems ist eine gute Wahl.
  • hm werde ich mir mal anschauen. Bion grade auch per zufall hier drauff gestossen. Die würden sogar noch gleich um die ecke wohnen hehe

    domainprovider.de/

    Der nachteil ist ja wenn man sie so manuell ermal registriert bis man einen bestandteil an kunden hat ist dies ziemlich teuer zumindest muss man sie sehr teuer anbieten um wenigstens einen kleinen gewinn zu erziehlen.

    Gruss

    Dragon

    ps würde gerne deine Meinung zu dem link hören den ich dir mal gepostet habe
    Riek-Media.com - Webhosting riek-media.com
  • Bei key systems werden die domains billiger um so mehr domains du besitzt. Wie gesagt.. du kannst nicht bei 50% rabatt anfangen.
    Dann würde sich ja jeder als Reseller registrieren.

    Kenne domainprovider.de nicht, aber die website sieht nicht sehr professionell aus, die Preise sind auch nicht "besonders" und ICANN Registrar scheinen sie auch nicht zu sein.