Was haltet ihr von einem solved-Button, den man drücken kann, wenn sein Problem entsprechend gelöst geworden ist und der Beitrag dementsprechend markiert wird...
Solved Button
-
-
Ich fände die Idee gut, kann manchmal sehr hilfreich werden. Macht nur uU Probleme wenn ein anderer Forenuser noch eine Nachfrage zu einem "solved" Thema hat, dass er dann nicht ignoriert wird ...There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Download meines ersten Spiels:HIER
Über Feedback würde ich mich freuen -
Wobei dieser User in dem Fall ja Bezug auf den Post nehmen kann.
Ansonsten find ich solch einen Button auch ganz gut, aber nicht zwingend erforderlich... -
Ich weiß nicht.
Ich glaube das wird nur mehr Aufwand für mich und die Moderatoren als, dass es irgendjemandem einen Vorteil bringt.
Etwas ganz Ähnliches hatten wir mal mit Prefixen (die es immerhin schon fertig gibt)
Prefix für "Problem gelöst" -
Also ich kenn das aus ubuntuusers.de und irgend so nem MS Supportforum und in beiden wurde das eigentlich schon genutzt
Der Aufwand ist natürlich ein berechtigter EinwandThere are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Download meines ersten Spiels:HIER
Über Feedback würde ich mich freuen -
wow, und bei ubuntuusers kann das geöst/ungelöst sogar jeder ändern...
und man muss nicht den Umweg über "Beitrag bearbeiten" gehen.
Außerdem haben sie die grünen Häkschen von denen ich gesprochen habe.
Gefällt mir also wesentlich besser. Werde darüber nachdenken, dass du zu programmieren.