Programmierer für verschiedene Projekte gesucht! (langfristige Zusammenarbeit, Alter egal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierer für verschiedene Projekte gesucht! (langfristige Zusammenarbeit, Alter egal)

      Hallo allerseits,

      ich suche jemanden der mir in Sachen Programmierung etwas unter die Arme greift und Interesse hat mit mir längerfristig an verschiedenen Projekten mitzuwirken. Die anfallenden Arbeiten sind sehr unterschiedlich und reichen von kleinen CSS-Arbeiten bis hin zu ein bis zwei großen Portalen. Eines davon ist sogar weltweit sehr einfach und mit wenig Aufwand zu betreiben.

      Wer nun denkt das schnelle Geld machen zu können, der braucht ab hier nicht mehr weiterlesen. :)

      Was aber nicht heißen soll, dass ich eure Arbeit nicht vergüten kann oder will. Eine Möglichkeit stellt in erster Linie eine Beteiligung dar, was natürlich vorraussetzt, dass ihr die Projektidee selber als gut und erfolgsversprechend einstuft. Die andere Möglichkeit wäre Ratenzahlung in Form von einem Ratenzahlungs- oder Werksvertrag. Die anfallende Rate entspricht dem Betrag den ich in jedem Fall und jeden Monat aufwenden kann.

      Ich bevorzuge einen eher lockeren aber ehrlichen Umgang mit meinen Mitmenschen und erwarte das auch von ihnen. Das heißt wenn etwas im Busch ist: nur raus damit! ;)

      Ein paar Worte zu meiner Person:

      Ich bin 80er Jahrgang, war 10 Jahre berufstätig, davon sechs selbständig. Nun strebe ich ein Studium (Marketing/Onlinemarketing) an. Das dauert allerdings noch ein wenig da ich zur Zeit mein Fachabitur nachhole. Meine Fachgebiete sind: Audioproduktion und -bearbeitung sowie profesionelle Bildbearbeitung. Drucksachen kann ich auch für die Druckvorstufe erstellen, bin allerdings kein Designer (obwohl ich mehr weiß als so manche die sich Designer schimpfen :P ) Falls jemand Arbeiten in diesen Bereichen benötigt oder Fragen hat kann und soll sich ruhig an mich wenden.

      Mit dem Internet bin ich schon lange vertraut, nicht erst seit den WEB2.0 Meldungen auf RTL2. Ich schreib das weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich ein E-Mail Account angelegt habe und mich als Internetprofi bezeichne.

      Und warum kannst du dann nicht selber programmieren?

      Hat sich vllt. schon der ein oder andere gedacht. Nun ja, die Frage kann ich leicht beantworten: Ich habe einfach keinen Draht dazu! Meine beruflichen Interessen liegen eher in der Vermarktung während die privaten sich im Audiobereich abspielen. Habe schon versucht langsam mit CSS und Html anzufangen aber mittlerweile wieder aufgehört. Es ist mir zu Zeitaufwändig und ihr wißt doch wie das ist wenn man etwas machen muss was man eigentlich gar nicht mag :)


      2-3 Projekte ließen sich, nach meiner Berurteilung, auch mit dem CMS-System Joomla erstellen. Eventuell sogar alle aber das bezweifle ich, vor allem bei dem Größeren. Ich habe auch nichts dagegen Bausteine zu verwenden solange jemand auch in der Lage ist diese anzupassen und für die nötige Sicherheit zu sorgen. Designen ist nicht erforderlich. Wenn es Arbeiten gibt die ich erledigen kann (Grafiken anpassen, Größen skalieren, Updates oder Content einspielen) dann immer sagen um euren Aufwand so gering wie möglich zu halten.


      Mädels und Jungs! :)
      Meldet euch bei Interesse bei mir, am Besten über PM. Schreibt ruhig ein paar Zeilen über euch, stellt mir eure Fragen oder schreibt mir eure Vorstellungen über unsere zukünftige Zusammenarbeit. Auch nicht vergessen anzugeben welche Kontaktart ihr wünscht: E-Mail, Tel, Skype, Jabber oder sonstige Messenger. Ich freue mich und wünsche jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! freddydaddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von freddydaddy ()