Suche Silkroad erfahrene Coder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Silkroad erfahrene Coder!

    Hallo,
    ich bin neu hier.

    Mir schwebt schon lange so ein Gedanke ein Projekt anzufangen. Und für diese Projekt brauch ich Euch! Allein ein solches Projekt zu starten wäre Schwachsinn. Ich würde Jahre daran sitzen. Und wie ich sehe bin ich hier richtig um Unterstützung zu suchen. Was ihr braucht sind kenntnisse in dem MMORPG Silkroad Online . Wer ein bisschen oder gar Interesse hat kann Sich (Wer hat) bei mir unter der ICQ-Nummer 345795755 (BaMbutScha) melden.

    MFG :thumbup:
  • 1MalPoster schrieb:

    Ja das ist alles unwichtig wenn der jenige keine kenntnisse hat was das Spiel angeht!


    :)

    PS: Dachte habe hier in C/C++/D breich gepostet? oO (Kenntnisse)


    Man kann mit C/C++/D sehr viel machen (Direct3d; OpenGL, Netzwerkprogrammierung, GUI, Services, WinAPI, diverse Linux-APIs, ...) da es kaum einen gibt der das alles kann, wär es sinnvoll das ein wenig einzugrenzen. Da du keine Web-Sprache haben willst nehme ich an du willst nicht ein eigenes MMORPG machen, sondern eher ein Bot o.ä für das oben genannte Spiel. Gibt es einen Grund warum du auf diese Sprachen eingrenzt, warum keine andere?

    Wir haben ein Jobforum, wo dein Angebot besser aufgehoben wäre, da du ja kein Problem mit einer der Sprachen hast, ich verschieb das mal dahin.
    ~ mfg SeBa

    Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.

    [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]
  • SeBa schrieb:



    1MalPoster schrieb:

    Ja das ist alles unwichtig wenn der jenige keine kenntnisse hat was das Spiel angeht!


    :)

    PS: Dachte habe hier in C/C++/D breich gepostet? oO (Kenntnisse)


    Man kann mit C/C++/D sehr viel machen (Direct3d; OpenGL, Netzwerkprogrammierung, GUI, Services, WinAPI, diverse Linux-APIs, ...) da es kaum einen gibt der das alles kann, wär es sinnvoll das ein wenig einzugrenzen. Da du keine Web-Sprache haben willst nehme ich an du willst nicht ein eigenes MMORPG machen, sondern eher ein Bot o.ä für das oben genannte Spiel. Gibt es einen Grund warum du auf diese Sprachen eingrenzt, warum keine andere?

    Wir haben ein Jobforum, wo dein Angebot besser aufgehoben wäre, da du ja kein Problem mit einer der Sprachen hast, ich verschieb das mal dahin.
    Du bist gut du hast es erfasst , aber es geht er in richtung Bot!

    C++ wird dafür gebraucht größtenteils :)

    Aber wie gesagt wenn der jenige keine kenntnisse in der sagen wir mal Silkroad Szene hat nützt der jenige mir wenig :(


    EDIT: Sieht so als wäre hier doch nicht das richtige Forum :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1MalPoster ()