Suche Coder: für Portfolio mit php/flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Coder: für Portfolio mit php/flash

      Hallo liebe Community ich suche einen guten Coder der mir mein (noch optisch) nicht fertiges Portfolio (Grafikdesign) umsetzt!
      Ich möchte die Seite gerne in PHP haben und einige Elemente mit "dezentem" Flash...

      Ich würde dem Coder dann genaustens erklären wie ich mir einzelne Seiten vom Aufbau/Funktion her vorstelle!
      Es wird Bereiche geben wie...
      Home, News, About Me, Gästebuch, Gallerie (mit spezieller Vorschau)... also die Standard Sachen (nichts wildes)...
      (natürlich mit Gegenlei$tung) (keine Werbung) ;)

      Bitte meldet euch bei mir und gibt mir ein genaus, oder grobes Angebot der Gesamtkosten...

      Eine Email mit Betreff "Coder: Euer Name" an slaverarts@arcor.de reicht...
      (eventuell zum Vorabangebot noch ein paar Referenzen)

      Sollte es mir zusagen, melde ich mich umgehend bei dem jenigen!


      Danke im Vorraus

      Grüße

      Xeon
    • Hallo,


      da du es unterstrichen hast, muss ich doch einmal nachfragen. Was verstehst du unter "guten Coder"?
      Das sind doch - wie du auch selbst geschrieben hast - keine Anspruchsvollen Sachen. :huh:

      Naja ... je nachdem mit was für einem Zeitaufwand das verbunden ist, könnte ich das schon machen.
      Kannst den Zeitaufwand ja vielleicht noch angeben, wenn du nicht ohnehin schon jemand anderen hast :)


      Gruß,
      X-Eon

      P.S.: Toller Nick :thumbup:



      Edit: Achja. PHP ist kein Thema, aber mit Flash kann ich nicht dienen.