Gesucht => Script für Partnerprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesucht => Script für Partnerprogramm

    Hey Leute seit 2 Tagen suche ich mich im Internet dumm und dämlich.

    Ich brauche ein Script mit dem ich Selbst ein kleines Partnerprogramm (User wirbt User) verwirklichen kann. Da die Seite über mehrere Domains geht sollte das Partnerprogramm auf einer eigenen Subdomain laufen und in die anderen Seiten sollten JS oder PHP eingebunden werden (wegen den Cookies die dann eine eindeutige Zuordnung gewährleisten).

    Sourceforge habe ich geschaut aber nichts der gleichen. Hotscripts und andere habe ich auch nichts gesehen oder übersehen.

    Wer hat für mich Vorschläge die ich mir ansehen könnte. Sollte es ein freies sein würde ich auch gerne die Übersetzung ins deutsche dafür machen.

    Es sollte ein Backend haben in dem der User die Bannercodes mit seiner ID bekommt und das er sehen kann ob was über ihn verkauft wurde. Wichtig ist nur Prozentuale oder fester Wert pro Sale. Keine Klicks oder Views.

    Ich habe schon OpenAds in Betrieb kann dieser vielleicht auch das bewerkstelligen?