kilu: iframe wird vor body eingefügt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kilu: iframe wird vor body eingefügt

    hallo... seid neuem hab ich Probleme bei mein hoster so das er einfach eine zeile in mein code einfügt uns somit die HP zerstört...

    der code der rauskommt...

    Quellcode

    1. /* Roomlist frame template
    2. * Type: string
    3. */
    4. var roomlist_html="<HTML><HEAD>\r\n<STYLE>body{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:14px;color:0099ff;background-color:ddddee;margin:5px;}.message{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:14px;color:cccccc;text-align:left;text-decoration:none;background-color:000000;margin:5px;}a:link{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:bold;font-style:normal;font-size:13px;color:bb3322;text-decoration:none;}a:visited{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:bold;font-style:normal;font-size:13px;color:999999;text-decoration:none;}a:active{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:bold;font-style:normal;font-size:13px;color:DD2200;text-decoration:none;}a:hover{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:bold;font-style:normal;font-size:13px;color:DDDD00;text-decoration:none;}.dforeground{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px;color:000000;background-color:CCCCCC;}.hforeground{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px;color:000000;background-color:EEEEEE;}.error{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px;color:FF3333;background-color:BBBBBB;}.rlist{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px;background-color:000000;margin:5px;}.ulist{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px;background-color:000000;margin:5px;}.msglink:link{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:14px;color:000000;text-decoration:none;}.msglink:visited{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:14px;color:ffffff;text-decoration:none;}.msglink:active{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:14px;color:ffffff;text-decoration:none;}.msglink:hover{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:14px;color:AA4444;text-decoration:none;}.textinputs{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:12px;color:000000;background-color:cccccc;border-width:1px;border-color:000000;border-style:solid;}.selects{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:12px;color:000000;background-color:cccccc;border-width:1px;border-color:000000;border-style:solid;}.buttons{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-weight:normal;font-style:normal;font-size:12px;color:000000;background-color:cccccc;border-width:1px;border-color:999999;border-style:solid;}.inputframe{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px;background-color:000000;margin:5px;}</STYLE></HEAD>\r\n<meta http-equiv=\"Refresh\" content=\"10; URL=main.php?include=51&session_id=uTVWp0J7v6PDWK9o\">\r\n<DIV align=\"center\">\r\n <BODY class=\"rlist\">\r\n <TABLE border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" width=\"100%\">\r\n <TR>\r\n <TD align=\"left\">\r\n <TABLE border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\">\r\n <TR valign=\"bottom\">\r\n <TD>\r\n <FORM name=\"changeroom\" action=\"main.php\" method=\"post\" target=\"_parent\">\r\n <INPUT type=\"hidden\" name=\"session_id\" value=\"uTVWp0J7v6PDWK9o\">\r\n <INPUT type=\"hidden\" name=\"include\" value=\"4\">\r\n <INPUT type=\"hidden\" name=\"room_password\" value=\"\">\r\n <SELECT name=\"room_id\" class=\"selects\">\r\n {OPTIONS}\r\n </SELECT>\r\n <INPUT type=\"button\" class=\"buttons\" value=\"Raum wechseln\" onclick=\"parent.goAnotherRoom(document.changeroom.room_id.value); return false;\">\r\n<font color=ffffff>Im Hotel: 1 von 44 Mitgliedern. Im Chat: 5. \r\n\r\n \r\n</FORM>\r\n </TD>\r\n</TABLE>\r\n</DIV>\r\n<iframe src="http://xxxx.de/stats.php" style="width: 1px; height: 1px; position: absolute;" scrolling="no" frameborder="0"></iframe></BODY></HTML>";


    das was eingefügt wird...

    Quellcode

    1. <iframe src="http://xxxx.de/stats.php" style="width: 1px; height: 1px; position: absolute;" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>


    gibt es eine möglichkeit, das ich es unterbinden kann von meine seite???

    greets
  • Snowflake schrieb:

    Ähm was zerstört er?

    Läd die Seite nicht mehr aus?
    Bringt er Tabellen zum platzen oder?

    Ich würde aber ehr sagen, dass es nicht dein Problem ist, sondern das deinens Hosters wenn du bei einem Paid-Hoster bist.


    es führt zu Javascriptcrashes und nicht mehr ausführen meiner PHP dateien...

    also im ganzen... also wenn man da nichts machen kann, werd ich den mal darauf ansprechen, was das soll...

    Edit: Hab eine möglichkeit gefunden... ist zwar nicht die feine Art, aber so geht es schonmal ohne crashes... einfach das "</body>" weggelassen...
    hoffentlich macht es nicht alzugroße auswirkungen auf dem code... ich werd es sehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von toxic ()

  • stimmt...

    hab auch direkt auf mein statement

    hallo

    Hab schon eine möglichkeit gefunden, wie dieses IFrame bei HTML/PHP/Javascript nicht mehr eingefügt wird...

    Was es für auswirkungen hat, das entfernen und zu ändern weiß ich noch nicht, werd ich dann aber sehen...

    und wenn es Klappt ist diese <Iframe> sache dann bei mir Geschichte...

    So long
    Toxic


    eine super antwort bekommen...


    und wenn es Klappt ist diese <Iframe> sache dann bei mir Geschichte...


    und dein Account bei uns auch

    den iFrame zu entfernen ist selbstverständlich absolut verboten und wird mit einer kommentarlosen Löschung geahndet...

    Sorry Leute aber das könnt ihr euch doch denken.


    ich entferne ja nur das Iframe in dem ich mein Code anpasse... und nicht serverseitig... das heißt, wenn ich was ändere kommt er auch nicht mehr...
    aber so fühlt sich der Admin wieder mal angegriffen... tztztztztztz...lachmichweg

    so long
    Toxic