Coder gesucht, ~100 Euro Bezahlung

• Coder gesucht, ~100 Euro Bezahlung

Hallo :)
      Ich habe hier schonmal wegen einem andrem Projekt Coder gesucht, damals bekam ich viele Anfragen. :)
      Jetzt will ich noch ein neues Projekt starten.
      Mein Budget ist mal wieder knapp bemessen, deswegen kann ich euch nur ca 100 Euro, einmalig, als Bezahlun anbieten. Aber wir können ja nochmal drüber reden. :)

Ich suche einen guten Coder, also jeman der schon mindestens 1-2 Jahre codet.
      Ob Ruby, Ajax, Php oder Sonstiges ist eigendlich egal. Wobei mir PHP am liebsten wäre.

Außerdem sollte derjenige auch sich ein bisschen mit der Gestaltung von Homepages auskenne, also am besten CSS.
      Ansonsten, ich kann auch designen. Aber leider hab ich meine Designs immer mit html-Tabellen gemacht und will jetzt CSS lernen, bin aber noch nicht dazu gekommen. (zudem auch mein PC gerade kaputt ist)
      Es sollte aber eh keine seite werden, die mit Bildern vollgeklatscht ist.
      Mit dem Funktionsumfang und dem Aussehen kann man es fast mit Facebook vergleichen. :P

Was genau gemacht werden soll, kann ich dann mit dem Coder besprechen.
      Aber es soll halt eine Community werden, wo man "Frimen" bewerten kann.
      D.h. einmal sollte man sich als User anmelden und einmal als "Firma".
      Außerdem sollte man dann nach den passenden Firmen in seiner Umgebung suchen können und ein kleines Hilfeforum wäre auch nicht schlecht.

Wer Interesse hat:
      Email: lowwwman[at]gmail[dot]com