COD 4 Stealer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • COD 4 Stealer

    Hey :)

    So also mein Problem ist, ich bin gerade fertig mit einem Programm das eine Datei erstellt, die sobald man drauf klickt eine datei auf dem PC erstellt und diese auf einen FTP lädt, natürlich alles im hintergrund, soll ja niemand verstehen wenn ihr versteht was ich meine :).
    So nun mein problem, um das programm, zu starten, genauso wie die erstellte datei braucht man die datei COMDLG32.OCX, da das aber nicht jeder hat habe ich für das Grund Programm eine Setup datei erstellt die diese datei registriert, das geht wunderbar, nun stellt sich für mich die frage, wie kriege ich das ganze in der Datei der erstellt wird auch hin? Setup datei entfällt da das ganze ja unsichtbar laufen soll.

    Habe schon ein wenig gesucht und auch was gefunden, die datei COMDLG32.OCX wird für ActivX Steuerelemente benutzt, nun weiß ich aber nicht welche der Steuerelemente in VB6 ActivX Steuerelemente sind. :)

    Evtl. hat ja einer von euch eine liste aller ActivX Steuerelemente, die ich dann mit meinem Programm abgleichen könnte und die elemente entsprechend rausnehmen oder ersetzen könnte.

    Evtl hat aber ja auch jemand nen weg ohne ändern der ActivX steuerelemente diese OCX datei in der erstellten datei beizulegen, ich habe schon von einer Variante gehört wo die jeweilige datei dann nach ausführen des Programmes runtergeladen wird was aber problematisch wär da die Datei zurzeit von keinem Antiviren Programm entdeckt wird und mit der funktion des downloadens von datein und das benutzen des shellexecutes befehl die datei warscheinlich als "Virus" entdeckt werden würde.

    Hoffe ihr versteht meine frage und stempelt mich nicht gleich als "script kiddy" ab, grüße :)