(Hobby) C++Programmierer für 3D Weltraumspiel gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Hobby) C++Programmierer für 3D Weltraumspiel gesucht

    Hallo,

    wir haben bisher in einem 2-Mann Hobby-Projekt an einem Klon des Klassikers "Elite" gearbeitet (1 Person Programmierung, 1 Person Grafikdesign). Leider kann der Programmierer im Moment und auch in naher Zukunft keine Zeit für dieses Projekt erübrigen und es droht schleichend zu sterben, wie so viele Elite-Klone zuvor. Deswegen brauch ich ein wenig Unterstützung. Hauptsächlich suche ich nach einem C++ Programmierer, der sich mit 3D Programmierung, vorzugsweise DirectX, auskennt. Ich habe zwar mittlerweile jemanden gefunden, der ein wenig 3D Erfahrung (OpenGL) besitzt, es wäre allerdings gut, wenn uns jemand mit DirectX Erfahrung unterstützen könnte.
    Anderweitige Unterstützung ist natürlich auch willkommen, also falls Interesse besteht, einfach bei mir melden unter jaelcbase@arcor.de.

    Nähere Informationen dazu und einige Impressionen in Form von Screenshots gibt es unter:

    home.arcor.de/jaelcbase/index.html