Teamspeak Login und IP Auswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak Login und IP Auswahl

    Hallo,

    ich hoffe es ist ok, wenn ich dieses Thema noch einmal aufwärme.
    UPDATE: Habe das Thema doch lieber vom alten Thread gesplittet

    Und zwar habe ich ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Die bisherigen Antworten konnten mir bereits ganz gut helfen. Es ist nun nur so, dass ich einen Ts-Server habe, der Passwortgeschüzt ist. Wie kann ich in dem Code neben dem Nick noch das Passwort übergeben? So sieht der Quellcode im Moment aus:

    Quellcode

    1. <form method="post" onsubmit="document.location.href='teamspeak://80.190.249.68:3201/?nickname='+this.name.value;return false?loginname=NAME?password=HIER_STEHT_DAS_PASSWORT?">
    2. <table border="0" cellspacing="7">
    3. <tr>
    4. <td>Nickname:</td>
    5. <td><input type="text" name="name" size="12" maxlenght="35"></td>
    6. </tr>
    7. <tr>
    8. <td colspan="2">
    9. <input type="submit" name="submit" value="TeamSpeak Login"></a></td>
    10. </tr>
    11. </table>
    12. </form>
    Alles anzeigen


    Zudem würde ich gerne die IP via Variable an den HTML-Code übergeben, also statt der IP soll im Quellcode sowas wie $IP stehen. Ich arbeite mit Templates (Smarty, php und Co ;) ) und die Klasse, die die IP übergeben soll, sieht wie folgt aus:

    Quellcode

    1. <?php
    2. /*
    3. * Created on 07.02.2008
    4. */
    5. // classes
    6. ---hier stehen die Klassen
    7. // end classes
    8. require_once('smarty/Smarty.class.php');
    9. $db = new DB();
    10. $teamspeak_IP = $db->loadTeamspeakIP();
    11. // ---
    12. $smarty = new Smarty;
    13. $smarty->assign('teamspeak_IP', $teamspeak_IP);
    14. $smarty->display('Teamspeak.tpl');
    15. ?>
    Alles anzeigen


    der HTML-Code mit der TS-Verlinkung steht dann quasi in der Teamspeak.tpl .

    Kann mir da irgendjemand helfen?
  • Naja, du hast keine Ahnung von JavaScript, oder?
    mit this.name.value holst du dir den Wert von <input name="name"... wie wird das also bei Passwort gehen?
    Smarty Variablen.. selbe Geschichte.. die Syntax sollte auch klar sein {$teamspeak_IP}

    Quellcode

    1. <form method="post" onsubmit="document.location.href='teamspeak://{$teamspeak_IP}:3201/?nickname='+this.name.value+'&password='+this.password.value;return false">