on air anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • on air anzeige

      Hallo zusammen



      Ich habe vor eine "on air anzeige" für meine HP zu basteln, prob ist nur ich scheiter beim auslesen des shoutcast servers :(



      ich habe zwar "leichte" kenntnisse im umgang mit programmieren aber auch net gerade die welt leider.

      habe mir auch schon gedanken gemacht wie das ganze aussehen sehen soll (siehe link weiter unten), nur wie oben schon gesagt scheiter ich am auslesen des shoutcasts, habe auch schon bei google beschaut und auch fündich geworden nur leider werde ich aus den gefunden sachen irgendwie nicht wirklich schlau :(...

      djice-musik.de/test/onair/onair.php

      hier meine vorstellung wie es aussehen soll ^^, links oben sollte das modi bild sein, rechts daneben sollte der modi nick sein und die gruss box verlinkt sein (ist es ja schon), und bei "curentsong" soll ebend halt stehen wer gerade was sendet "also zb modi x macht jetzt party mit ballerman sound" und das am besten iner laufschrift da je nach modi halt ein extremer langer text vorkommt ^^, kann mir wer dabei helfen das dingen fertig zu bekommen *ganz lieb nachfrag*... ich verzweifle schon langsam daran :(
      Gruss Evo
    • d0nut schrieb:

      Auch wenns womöglich unbezahlt ist, ist das keine Fachfrage zu php. Daher verschiebe ich das ins Jobforum.


      Oh verzeihung :(



      naja über das thema bezahlen kann man immer reden, denke mal das man sich irgendwie schon einig wird ;) (achtung bin net gerade der gross verdiener ^^). man kann bestimmt auch eine andere art des dankes finden naja mal abwarten und überraschen lassen :D

      klar würde ich mich sehr freuen wenns jemand gratis macht (wem würde das nicht gefallen lol),
      Gruss Evo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()