FootScript

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    Also keine Ahnung ob ich hier schon Mal im richtigen Forum bin, aber hier komm ich her wenn ich beim footscript Plugin auf "Forum" gehe. Und keine Ahnung ob es das richtige Unterforum ist. Schon Mal dickes Entschuldigung, falls ich voll falsch bin. Würde mir ähnlich sehen. :)

    Ich habe ein Problem mit dem FootScript. Ich möchte das Paket hinzufügen, habe schon andere dieser WCF/WBB Pakete hinzugefügt. Das sollte also kein Problem sein. Dieses FootScript sagt auch bei der Installation, dass die Sachen die benötigt werden alle installiert sind. Dennoch bekomme ich bei dem Punkt "Optionen werden installiert" folgende Fehlermeldung:

    Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist
    fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei
    ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie
    auf "Installation abbrechen".

    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.

    error code: 20015
    affected template: ../wbb/templates/footer.tpl


    Die footer.tpl Datei ist in dem Ordner wo er hin will. Wenn ich die umbenenne schimpft er auch, das habe ich schon rausgefunden. :) Dann habe ich rausgefunden, dass man vier Zeilen in diese templates.diff einfügen soll, diese sind da aber bereits eingefügt. Daran lag es also auch nicht.

    Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Eventuell an einer falschen Version des WCF? Also bei den anderen Paketen stand immer beim WCF Version: 1.0.5. Beim FootScript steht allerdings WCF Version: 1.0.0 ??? Liegt es daran? Aber was kann ich da ändern?

    Schöne Grüße,
    tish
  • Hm, dazu war das Forum eigentlich nicht gedacht. Aber im Prinzip logisch, wenn ichs von der Projektseite als "Forum" verlinke.
    Hab das mal etwas geändert. Für die Pakete sollte der Bugtracker oder das Woltlab Community Forum genutzt werden.

    Zu deinem Problem: Die footer.tpl ist schlichtweg schon von einem anderen Plugin bearbeitet worden.
    Du musst entweder selbst Hand anlegen oder auf das andere Plugin verzichten, das die footer.tpl auch bearbeitet hat.
  • Okay. Danke! Mich hat das eh stutzig gemacht, dass man hier nix gefunden hat, aber nachdem ich den halben Nachmittag geschaut habe und unfähig war etwas zu finden wo ich schreiben kann dachte ich mir ich schreibe hier. :) Von mir aus kannst es jetzt wieder löschen oder schließen. Jetzt weiß ich ja was ich mir Mal anschauen sollte und wo ich später posten kann. :)