[Suche] Webdesigner / PHP Coder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Webdesigner / PHP Coder

      Hallo!

      Es steht ein etwa 6 Wöchiges (wir hoffen die Zeitplanung geht auf) Webprojekt an bei welchem wir noch
      einen qualifizierten Webdesigner benötigen.
      Weitere Informationen zu diesem Projekt erhält die jeweilige Person erst nachdem er/sie sich bei mir
      per E-mail gemeldet hat: job@softwarecrafting.de

      Folgende Aufgaben soll diese Stelle abdecken:
      - Entwicklung einer Webseite
      - Entwicklung des PHP Systems (nähere Informationen dann per Mail)
      - Evtl. müssen noch Installationen auf dem Server vorgenommen werden


      Folgende Kenntnisse werden benötigt:

      - Sehr gute Kenntnisse in HTML sowie CSS
      - Sehr gute Kenntnisse in PHP
      - Ebenso gute Kenntnisse im Umgang mit MySql
      - Gute Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen, welche sind nicht von Interesse aber dennoch wäre Photoshop vorteilhaft
      - Evtl. wären Kenntnisse im Bereich Javascript/Ajax von Vorteil
      - Kenntnisse im Umgang mit Linux - Debian sollten vorhanden sein

      Wir bieten:

      Wir bieten dir freie Arbeitseinteilung du kannst deine Arbeitszeit selber bestimmen und auch dein Standort ist nicht
      Wichtig. Natürlich werden wir Termine zum ersehen der Zwischenergebnisse verabreden müssen.

      Über die Vergütung werden wir uns dann bei Jobannahme unterhalten, du sollst nicht arm dabei werden aber wir
      müssen es dennoch bezahlen können.
      Ich denke da werden wir uns ebenfalls einig.



      Ich weiß das ganze hört sich ein wenig mysteriös an was es aber definitiv nicht ist.
      Es ist ein ganz normales Projekt bei dem die Grundidee nicht gleich verraten werden soll.

      Ich hoffe das ihr euch angesprochen fühlt und würde mich freuen wenn sich jemand auf dieses Angebot melden würde.

      Achja! Solltet ihr an dem Angebot Interessiert sein, schickt mir doch bitte, wenn vorhanden, Referenzen mit und eine
      Beschreibung eurer Person. Eine Art "Mini" Bewerbung.


      Mit freundlichen Grüßen

      Thimo