PHP-Programmierer für TV Mananger-Browserspiel gesucht ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHP-Programmierer für TV Mananger-Browserspiel gesucht ...

    "In Deutschland gibt es weit über 50 Fernsehsender, und trotzdem fühlst du dich durch das Fernsehprogramm gelangweilt? Jetzt bekommst du die Chance es besser zu machen, denn bei TV-Manager übernimmst du als Programmchef die Leitung eines TV-Senders mit dem Ziel im harten Konkurrenzkampf um Einschaltquoten und Marktanteile die Nummer eins zu werden.", könnte der Beginn der Kurzbeschreibung für mein neues Projekt werden.

    Trotz großer Nachfrage hat seit dem Klassiker "Mad TV" niemand mehr einen vernünftigen TV-Manager präsentiert. Nun plane ich seit über einem Jahr an einem Browsergame dieser Art. Da mich mein Programmierer das Projekt ohne angefangen zu haben wieder verlassen hat und ich selbst zwar Motivation und Ideen aber keine Kenntnisse hierfür habe, suche ich nun einen neuen Programmierer.

    Ich biete neben der eigenständigen Mitarbeit an einem interessanten Projekt auch eine finanzielle "Aufwandsentschädigung" an, sowie danach noch eine kleine Gewinnbeteiligung an den Werbeeinnahmen der Webseite, wofür ich aber erwarte, dass das Projekt nach seiner Fertigstellung noch technisch betreut wird (in erster Linie ggf. auftretende Bugs beheben)

    Ernsthaftes Interesse, Motivation und die notwendige Zeit sind Voraussetzung.

    Bei Interesse sende einfach eine e-Mail mit allen Informationen über dich (Name, Alter, Wohnort, Kenntnisse, Beruf, ggf. Referenzen, etc.) an theinsidernr1@aol.com .

    Nach einem Jahr vergeblichem Warten bin ich hochmotiviert, freue mich also auf Interessenten.
  • Das Projekt TV Boss steht nach wie vor ohne einen Programmierer da, darum möchte ich für jeden der die nötigen Kenntnisse, etwas Zeit und eine gewisse Motivationsfähigkeit besitzt, nochmal auf unser Projekt hinweisen, dessen Umsetzung seit über einem Jahr auf sich warten lässt.

    Seit dem Kultspiel Mad TV warte nicht nur ich endlich auf einen neuen, brauchbaren TV-Manager. Schon vor einem Jahr habe ich deshalb das passende Script mit dem Hauptaugenmerk auf langfristigen Spielspaß für etliche Spieler entwickelt, welches nun durch einen Programmierer "nur noch" in die Realität umgesetzt werden muss. Um mal auf das Arbeitsvolumen einschätzen zu können hier vorab eine Auflistung dessen was dafür nötig ist:

    - 5 untereinander verknüpfte Datenbanken (Sender, Filme, Serien, Eigenproduktionen, Genres)
    - ein Kontensystem für das Geld, natürlich auch mit den Datenbanken verknüpft
    - ein Versteigerungssystem
    - ein Auswertungsprogramm, das anhand der Informationen der Datenbanken in einer vorgegebenen Formel die Quote errechnen und darstellen kann
    - ein "Gesamtauswertungsprogramm", das Tabellen der besten Sender errechnet

    Die Leitung des Spiels, die Eingabe der etlichen hunderten von Sendungen, die Weiterführung des Spieles, etc. übernehme komplett und zuverlässig ich mit meinem Team. Einen guten Grafiker habe ich ebenfalls bereits gefunden, hier wird also wirklich nur jemand für die reine Programmierung gesucht.

    Als Aufwandsentschädigung biete ich 80 Euro, sowie 20 % Beteiligung an allen späteren Gewinnen (zunächst Werbung, später evtl. Anmelde-/Mitgliedsgebühr).

    Mehr unter www.tv-boss.de .
  • Ich war mal auf TV-Boss.de und habe dort auch gesehn das der Link wieder hierher zurückführt, falls das hier deine Hauptanwerbeadresse ist würde ich das an deiner Stelle schnellstens ändern falls du wirklich und immernoch jemanden suchst, z.B. auch mal in anderen coder-boards posten, am besten auf welchen auf denen es sich hauptsächlich um PHP dreht. Wenn du das schon getan hast, dann vergiss was ich gesagt hab :P