(PHP)Programmierer für CMS gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (PHP)Programmierer für CMS gesucht

      Hallo,

      ich suche jemanden der mir für mein Videoportal nen neues CMS programmiert.

      An sich soll man im Admin nur filme eintragen können und auf der seite selbst sortieren ( Die neusten anzeigen, alphabetisch sortieren usw. )

      Außerdem soll das script per knopfdruck überprüfen ob die links noch funktionieren also ab seite A kommt ( Link funktioniert ) oder Seite B kommt ( This link ist offline ) und den link löschen.

      ich suche keinen programmierer der damit anfängt mir was vom hausbau zu erzählen ... die sind immer teuer [Blockierte Grafik: http://www.php-resource.de/forum/images/smilies/biggrin.gif]

      kontaktiert mich bitte über ICQ: 19-19-77

      WICHTIG ! schreibt mich bitte mit "melde mich wegen Script" an ... habe meine ICQ nummer auch auf meiner hompegae stehen und es schreiben mich am tag 100 leute an, damit ich weiss was ihr wollt.

      "eine dokumentation" ist vorhanden, ich habe alle Seiten als html vorschau hier liegen damit man genau sehen kann was programmiert werden soll.

      Auftrag ist gegen Entgeld

      Timo Schulz
      Alter Schulweg 6a
      24963 Flensburg