Serverausfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Member,
      schön euch wieder zu sehen.
      Tatsache ist, dass mein Root Server fast 3 Tage offline war.
      Warum es dazu kam, weiß ich nicht.
      Auch wenn ich zwar gerne experimentiere, habe ich dort nichts umgestellt!
      Den Ausfall habe ich dazu genutzt den Server mit Suse9 neuzuinstallieren ;)

      Ich hoffe, dass es nicht zu weiteren Ausfällen kommen wird.
      Wenn doch, bitte ich dies zu entschuldigen.

      Weiterhin viel Spaß
      wünscht das
      Easy Coder Team
    • Vielleicht lags daran..? Aber hier traten die Probleme 2 Tage früher auf
      Mai 2004: Wartungsarbeiten: 27.05.04 auf 28.05.04
       

      24. Mai 2004
      Sehr geehrte STRATO Kundin, sehr geehrter STRATO Kunde,
      in der Nacht von Donnerstag (27.05.04) auf Freitag (28.05.04) werden in unserem Rechenzentrum planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt. Sie finden zwischen 00.00 Uhr und 02.00 Uhr statt.
      Grundsätzlich erwarten wir keine Beeinträchtigungen Ihrer Web-Präsenzen und der STRATO Dienste.
      In Ausnahmefällen kann es unter Umständen zu kurzzeitigen Unterbrechungen einzelner STRATO Dienste kommen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr STRATO Team
    • Langsam wirds nervig!! Erneue Wartungsarbeiten
      14.09.04 - Kurzfristige Wartungsarbeiten
      Sehr geehrte STRATO Kundin, sehr geehrter STRATO Kunde,
      heute (14.09.04) hat es im Karlsruher Rechenzentrum der STRATO AG zwischen 2.38 Uhr und 6.31 Uhr außerplanmäßige Wartungsarbeiten gegeben.
      Während dieser Arbeiten ist es teilweise zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit von Web-Präsenzen gekommen. Einzelne STRATO Internetdienste mussten abgeschaltet werden.
      Dank des TÜV-zertifizierten Wiederaufschaltplans konnten alle Dienste zügig bis zum Morgen wieder in Betrieb genommen werden.
      In diesem Zusammenhang wurden einige HighEnd-Server neu gestartet.
      In Ausnahmefällen kann es sein, dass der Neustart des HighEnd-Servers fehlgeschlagen ist. In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice unter 01805 / 00 76 77 (0,12 Euro/Min) in Verbindung zu setzen.
      Business-Server Kunden sind hiervon nicht betroffen.
      Wir danken für Ihr Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr STRATO-Server Team.