Probleme mit Google-maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Google-maps

    Moin moin,
    ich habe auf der Seite
    kaicar.de
    Google maps installiert, die Installation hat auch hervorragend geklappt (keine Fehlermeldung). wenn ich jetzt über den Header auf die Karte wechsle, wird sie auch angezeigt. Meine Probleme sind, dass ich
    1. keine Marker anlegen kann (bekomme auch keine sonstigen Felder in der Karte angezeigt ), ich habe die Benutzerrechte für alle freigegeben. und
    2. über IE7 die Karte gar nicht geladen wird.

    Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde mich über Hilfe ganz doll freuen.
    Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Gruß
    Seavers
  • Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit Google Maps von "Google Maps: Base and Members Map" Torben Brodt 2.0.3 ich habe bei API-Key folgendes eingegeben:

    archdomina.bplaced.net:ABQIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    archdomina.bplaced.net:ABQIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Adresse zu meiner Page ist aber archdomina.bplaced.net/forum und wenn ich nun aber hinter dem .net noch /forum und dann erst den Doppelupnkt setze und dann den API-Key dahinter setze funktionierts nicht. Dann kommt die Fehlermeldung: "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."

    ich habe zwar einen Button "Karte" aber die ist weiß... wäre gut wenn ich eine direkte Antwort erhalte die auch noch konstruktiv ist. Den Bug-Tracker konnte ich nicht im oben angegebenen Link finden...

    Wenn ich ein neues Ticket schreibe kommt folgende Meldung: Submission rejected as potential spam (Akismet says content is spam) keine Ahnung was ich bei Assign to... Cc:... und Milestone bzw. Keywords eingeben soll..

    Danke euch vielmals :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archdomina ()

  • Torben Brodt schrieb: