Würfelspiel knacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würfelspiel knacken

    Hallo,
    ich habe 3Probleme, ich suche Codes.

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein erstes Problem liegt bei Fifty, dass ist ein Spiel, woman eine gewisse zahl würfeln muss. Hier eine Anleitung.:

    Wenn eine Runde zuende gespielt wird, startet man sie mit "James Fifty" erneut. Zum teilnehmen schreibt man /d + ..

    Nun kommt James mit z.B:

    Wer über - 12 - würfelt, scheidet aus... Zeit zum Würfeln: 25 Sekunden.
    Das heißt, ihr dürft maximum 12 würfeln..

    Nun bekommt ihr eure Würfel wie z.B:
    James (privat): Deine Würfel: 3W4 + 2W6 + 2W8 + W10 + W12 + W20 (Würfeln mit z.B. /d 4+20)

    Wichtig: Eine Zahl, die vor dem W steht, bedeutet die Anzahl, wie oft man den Würfel würfeln kann, also bei 3W4 wäre es, dass ihr den Würfel W4 dreimal würfeln könnt!

    So, da ihr maximum 12 würfeln dürft, solltet ihr natürlich drauf achten, und kein Risiko eingehen, dass ihr maximal 12 erreichen könnt. Das heißt: 3W4 wäre super, denn 3(Anzahl)*(Würfelzahl)4 würde auch 12 ergeben, also könnt ihr dann schonmal nicht rausfliegen! Natürlich ist hier Glück gefragt, ihr könnt ja auch nur 3 Punkte erreichen, aber einfach mal machen.. klappt ja schon!

    Und nochwas: Solltet ihr /d w8 würfeln und ihr wählt die 8, dann wird nochmal gewürfelt! Solltet ihr dann nochmal die 8 würfeln, wird nochmal gewürfelt .. (xD) .. und am Ende, bis du keine 8 mehr gewürfelt hast (da /d w8) der Wurf war, werden alle Zahlen zusammengezählt! Also z.B würfelt ihr W8>8,>8,>4.. = 8+8+4 = 20!

    So geht das nun die ganzen Runden lang..
    da ist Mathematik gefragt! Keiner zwingt euch so zu spielen wie hier beschrieben, so spielt ihr nur damit ihr nicht immer rausfliegt. Klar kann man auf Glück spielen.. ist nunmal für die Anfänger!

    Wenn weiter Fragen bestehen.. einfach losschießen!
    Viel Spaß / Viel Glück beim Spielen!

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier mein Problem:
    Also ich will ein Programm basteln, dass die Zahl würfelt die gesucht ist. Ich weiß, dass es Zufall ist, aber es wird bestimmt eine Lösung geben, dass er was sendet.
    Hier ein Beispiel: Es wird die zahl 24gesucht. Und man kann 2w4 2w6 2w8 10 12 20 würfeln.
    Dann soll das programm senden /d und dann zB. 4+10.
    VLl. kennt ihr Knuddels und schaut mal unter fify! free rein.
    Ich kann es nochmach erklähren, wenn es nicht eindeutig ist.

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2Problem.
    ich will ein programm machen, dass sich bei einer Seite mit einen max. an regestireungen mehrmals mit hilfe von proxy anmeldent. also ein ProxyReger. Der mit Proxy, dass mehrfache einloggen ermöglicht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    3Problem.
    Vll. kennt ihr ClientHack? Das ist für Knuddels, dass man sich einloggen kann; Und mit hilfe von CH (Cleinthack) soll man Wordmixspielen, mit Urls; ( urls habe ich nur den Bot nicht)

    Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Das wichtigste ist das 1und 2 Problem. Danke..
    Suche Nicht nur codes sondern auch Source projekte danke.
  • Also was gewürfelt wird, kannst du mit Sicherheit nicht beeinflussen. Du kannst nur einen intelligenten Bot programmieren, der eben die Wahrscheinlichkeiten ausrechnet und so relativ viel gewinnen wird.
    Sag uns am besten mal mit was du schon begonnen hast. Ich denke du wirst Backtracking brauchen.
    Schau dir mal das Rucksack Problem an www-i1.informatik.rwth-aachen.de/~algorithmus/algo15.php oder den Poker "Algorithmus" an: www-i1.informatik.rwth-aachen.de/~algorithmus/algo29.php
  • Würfelspiel teiL 2

    Ich habe es gepackt, dass der Bot in den CHannel sendet via Api. Nun sendet der aber immer nach 6-10sec habe ich so eingeschaltet. WIe kann ich das verbessern, dass er weiß, wann eine neue Runde beginnt, sodas er 7d + schreiben muss und dann wenn james sagt würfelt 20, dass er erkennt ah ok /d 10+4+6 oder so.. Das geht nicht via api sondern nur mit CLienthack.. naja wie kann ich das machen? Hab keine Ahnung Mit clienthack...

    Und wie kann ich den Bot mit Api gut zum laufen bekommen? Ich brauche dringend hilfe!

    UPDATE by d0nut: Threads verschmolzen - warum 2 Threads?