T-shirt design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T-shirt design

      ein hallo an alle die den Frühling nicht mehr erwarten können ! 8)

      Ich bin grafikdesignerin und hab endlich meinen Traum erfüllt, nämlich eine eigene T-Shirt boutique online eröffnet.

      wie findet ihr mein "Bouledogue-design" ?
      comboutique.com/shop/homeboutique-5382.html

      (Bobun, mein französischer bouledogue, hat mich sehr inspiriert und ist noch immer mein geduldiges Model)

      schaut mal rein !

      vielleicht habt ihr anderen designer ja auch lust eine boutique zu eröffnen - macht spass !!

      grüsze
      eva
    • Doktor Zabrov -T-Shirts

      Hallo,

      schöne Seite und nette Motive.

      Auch die Gesellschaft für Erneuerung verkauft in Kürze über www.doktorzabrov.com die mittlerweile bekannten Motive "Free Doktor Zabrov", "Regenbogen-Spritzen", und "I love your money".

      Schau doch auch Du bald mal bei uns rein!
      Vielleicht möchtest Du ja auch ein Shirt kaufen und damit ein Teil von uns werden.


      Viele Grüße,
      Die Gesellschaft!
    • Ich arbeite an einer Corporate Design Studie im Web und bin auf Deine Seite gestossen. Der Einfluss von Haustieren auf die Ausdrucksform der Firma ist eine sehr gute Idee und es gefällt mir wie Du die Sachen gestaltet hast.

      Die Liebe zum Tier sagt viel über Dich selbst aus und da es sich um Deine Firma handelt, ist es etwas von Dir dass durch das Logo ausgedrückt wird. Stärken wofür Du stehst werden dadurch wahrnehmbar.

      Wenn Du eine Seite anschauen willst, wo ähnlich agiert wurde schau mal unter extremprint ; www.extremprint.ch , das Logo ist ebenfalls ein Hund, wenn auch abstrahierter als bei Dir und in anlehnung an einen bekannten comichund, der Grundgedanke ist aber der selbe.

      Viel Glück weiterhin, liebe Grüsse Emanuelle