Suche Senior- Java / JEE Developer und Softwarentwickler für unterschiedliche Programmiersprachen Gehalt zw. 45.000€ und 70.000€ im Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Senior- Java / JEE Developer und Softwarentwickler für unterschiedliche Programmiersprachen Gehalt zw. 45.000€ und 70.000€ im Jahr

      Hallo alle zusammen,

      ich bin auf der Suche nach zwei Spezialisten für zwei Unternehmen zur Festanstellung (keine Zeitarbeit)

      Zum einen suche ich für ein Versicherungsunternehmen einen Senior- Java / JEE Developer. Dieser sollte fundierte Kenntnisse in den Bereichen Java, JavaEE/J2EE, EJB3.0, Eclipse, XML, Unit-Tests, SQL, SOA-Umfeld, Spring, JBoss, PostgreSQL, Workflow DMS haben. Dieses Unternehmen ist in Nürnberg und bietet zur Zeit 13,3 Gehälter + Sozialleistungen und mehr. Wir sprechen hier von einem Gehalt ab 45.000€. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. E-Mail: dk@axento-timework.de Tel.: 0911/2358762

      Die andere Stelle ist in der Nähe von Nürnberg, hierbei handelt es sich um einen Softwareentwickler für unterschiedliche Programmiersprachen. Grundvorraussetzung sind gute Kenntnisse in der Java-Programmierung, in SQL, in der PHP-Programmierung, in der Delphi-Programmierung, gute allgemeine Kenntnisse in der Systembetreuung, besonders unter Windows aber auch Linux und gute Kenntnisse in der Administration und Konfigruation von mysql-Datenbanken. Hier sprechen wir von einem Gehalt ab 60.000€. E-Mail: dk@axento-timework.de Tel.: 0911/2358762

      Wie gesagt es geht um eine Festanstellung direkt in den Betrieben. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir melden würdet.

      MFG

      Daniel Kostek

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von axento ()