Browsergame entwicklung: Team Mitglieder wie Co-Teamleiter gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browsergame entwicklung: Team Mitglieder wie Co-Teamleiter gesucht

      Guten Tag,

      Ich wollte euch kurz mein neues Projekt vorstellen, wie der Titel schon sagt geht es um die Programmierung eines Browserspieles. Also hier ist erst mal so die grobe Spiel Idee:

      Also wie der Name schon sagt geht es in diesem Spiel um Computer. Die Idee is folgend, jeder neue Spieler kann, anstatt wie vllt in andern Spielen wo man eine Klasse oder Volk auswählen kann, sich einen Beruf aussuchen. Als Berufe sind mir schon ein Paar eingefallen wie zB Hacker, Pro-Gamer, Programmierer usw. Wie in fast allen Spielen hat man hier eine 'Basis', was in anderen Spielen vllt ein Dorf oder Planet ist, soll in diesem Spiel schlicht und einfach der Computer sein. Man kann diesen Computer dann mit Hardware und Software ausbauen, so wie Bedarf ist (dh wenn man jetzt zB ein Pro-Gamer ist würde man sich vllt zB eine neue Graka kaufen oder etwas der gleichen). Jeder Beruf ist anders gestalltet und vielfallt soll ein großes Ziel sein, so dass es für den Spieler nie langweilig wird.

      Das is jetzt nur so der grobe Aufbau des Spieles. Gebraucht werden noch hauptsächlich Programmierer, die auch so ungefähr einen ahnung haben wie man sowas macht. Wie der Thread Titel schon sagt suche ich auch noch einen Co-Projektleiter, man kann sich ja schon so vorstellen was für vorraussetzungen der hat.

      Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum unter browsergame.elecmotions.de/ , das Forum ist heute erst erstellt wurden und ist auch nur eine Temporäre Lösung.

      mfg chaosdesigner